• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich mache Anna nass - Pizza 😱

Perfekte Pizza 👌
 
Moin Seb, da hast du Anna aber richtig nass gemacht. :thumb2:
 
Ob die Italiener nun einen Herzinfarkt bekommen oder nicht, ich finde Ananas auf der Pizza mega! Ob Tonno Ananas oder wie in meiner ehemaligen Lieblingspizzeria mit Hackfleisch und Pfifferlingen... Bitte mehr davon :D
 
Vielen lieben Dank liebe Leute. Ich fühle mich geschmeichelt und bin froh das Euch meine kleine Pizza Spinnerei gefallen hat
✌️
 
Also, Seb.
Pizza Hawaii oder Toast Hawaii fand ich schon immer pervers.
Wobei ich zugeben muß, die Pizza sieht richtig gut aus.
Nimm das Bier vom Grill, das wird sonst warm!
 
Jetzt lässt Du endlich mal das Radler weg, dann kommt Anna nass...
Ich hätte Sie auch genommen.
:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten