• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich mag keine süssen Tomaten

maschi57

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon sagt, mag ich keine süssen Tomaten. Ich mag ausser Obst und Nascherei überhaupt nix süsses.
Zucker habe ich nicht mal in meinem Vorrat. Der kommt mir auch nicht an Fleisch oder sonstige Gerichte.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Tomaten die im Gewächshaus gedeihen und NICHT süss werden, sondern schön würzig.
Kann mir da jemand weiter helfen und hat den ein oder anderen Tip?
Ich bedanke mich im voraus.

VG
Manfred

Nicht süss aber würzig? :hmmmm:

Soll heisen: Was will der Typ?

Gegrilltes, auch Tomaten, würze ich nicht mit Zucker, sondern mit z.B. Pfeffer, Salz, Rosmarin, Knoblauch...
Salat mit Tomaten mag ich eben auch lieber mit Pfeffer Salz Essig, als mit Zucker.
Einmal hatte ich solche Dattel Tomaten, die einen leicht säuerlichen fruchtigen Geschmack hatten. Die waren genial.
Das Folgejahr die gleiche Sorte ins Treibhaus gesetzt und die waren wie gezuckert. An denen hat sich dann keiner vergriffen.

Soll heisen: Was will der Typ?

Gegrilltes, auch Tomaten, würze ich nicht mit Zucker, sondern mit z.B. Pfeffer, Salz, Rosmarin, Knoblauch...
Salat mit Tomaten mag ich eben auch lieber mit Pfeffer Salz Essig, als mit Zucker.
Einmal hatte ich solche Dattel Tomaten, die einen leicht säuerlichen fruchtigen Geschmack hatten. Die waren genial.
Das Folgejahr die gleiche Sorte ins Treibhaus gesetzt und die waren wie gezuckert. An denen hat sich dann keiner vergriffen.
So drastisch habe ich das nicht gemeint. :balulicht: Verstehe aber jetzt deinen Standpunkt der Frage besser :-)
Ich mag allerdings Fruchtige leicht süße Tomaten. (würze aber auch mit S&P)

Zurück
Oben Unten