• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich mags wild, du Sau ;-)

G

Gast-LDLiTp

Guest
Ja was für ein schöner Start in das Wochenende....
Durfte am Freitag meine halbe Sau abholen :-)

IMG_2232.JPG



Wenn jemand ne tolle Rezeptidee hat - her damit :thumb1:
Freu mich über alle Anregeungen!!
 

Anhänge

  • IMG_2232.JPG
    IMG_2232.JPG
    262,1 KB · Aufrufe: 753
is das auf dem bild schon die komplette halbe sau? weisst du wieviel die gewogen hat beim abschuss und kannst du sagen wieviel das JETZT is?

ich bekomm sowas nämlich auch bald...
 
Die war eher kleiner..... Was die beim Abschuss gewogen hat kann ich leider nicht sagen.
Kann aber morgen nochmal nachfragen.

Ich hab jetzt so ca. 15 - 17 kg.... Und ja, das ist alles, was auf dem Bild zu sehen ist.

Muss aber sagen, das dass auf dem Bild echt weinger und kleiner aussieht, als es ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde 2 - 3 Stücke räuchern, aus den abschnitten ein schönes Gulasch, bei mehr abschnitten evlt. ne Wilde Bratwurst, oder einen Teil Hackfleisch, nen schönen Braten würd ich mir auch raussuchen und evtl. was feines für den Grill:essen!:


Wenn Du nicht klar kommst mach ich das für Dich :anstoßen:

Viel Spaß damit

LG TOM
 
Da kommt einiges auf den Grill, bzw. in den UDS, den ich gerade baue:-)
Ganz sicher die Ribs und die Keule....
 
Ich hatte mal die Haxe auf einer Rotisserie gemacht. Wichtig ist meiner Meinung nach, die zu entbeinen, also nicht am Knochen zu rösten und die ersten Stunden dick mit Speck bzw. Fett zu umwickeln (mit Küchengarn fixieren). Dann das Ganze über Stunden garen und erst am Schluss den Speck/das Fett entfernen.

Bin gespannt auf Deinen Bericht!

Viel Spaß und gutes Gelingen!!
 
Zurück
Oben Unten