• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich möchte den Kastanienhof in Trebur besuchen (Wer will mit?)

Kai Menzel

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich kaufe sehr oft mein Rindfleisch auf dem Wochenmarkt bei dem "Kastanienhof Trebur". Mich hat die Auswahl immer wieder begeistert und so gehe ich nun schon lange dahin und kaufe meine Ware dort ein.
Da ich nun beim letzten mal mit der Dame ins Gespräch gekommen bin, habe ich Sie mal ganz zart angefragt, ob man den Hof mal besuchen kann. Sie hat zugestimmt und mir gesagt, dass sie sich über einen Besuch freuen würde.

So: Hat jemand Lust mitzukommen? Ich würde dann mal einen Termin bei Ihr festmachen und den dann hier im Tread veröffentlichen.

Eine Terminvorstellung habe ich nicht, würde aber das ganze mal abklären.
Schöne Grüße
Kai
 
Stimmt, die beiden sind toll. Wir denken darüber nach uns dort ein Rind zu kaufen und nach unseren Wünschen zerlegen zu lassen. Nur wird das mit dem 1 Rind etwas viel für unsere Gefrierschränke. :o :rolleyes: Mal sehen, ob sich im Bekanntenkreis jemand findet, der da mitmachen möchte und evtl. die eine Rinderhälfte abnimmt.
Nur leider waren wir noch nie vor Ort. Bisher haben wir sie immer im Hessenparkt getroffen.


Kennst Du den Röderhof in Trebur? Wenn ja, kannst Du mir sagen wir dort die Fleischqualität ist?
Vom Kastanienhof kenne ich sie.
Wenn nein, würdest Du einen Abstecher dort hin machen können?
 
Zurück
Oben Unten