• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich möchte mein Mini V1 mit Zubehör verkaufen

örni

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Ich möchte mein Wlan Thermo Mini V1 verkaufen.
Habe das schon in die Kleinanzeigen hier im Forum geschrieben.
Hier passt es besser hin.

Läuft einwandfrei aber ich benutzte es viel zu selten. Liegt nur hier rum. Und dafür ist es zu Schade.

Das Mini hat 8 Eingänge für Temperaturfühler.
4 Fühler sind dabei. ( 1 neuer und 3 gebrauchte )
Incl Wlan Stick und Rawpower Powerbank mit Kabel.
Koffer schicke ich auch gerne mit.

Software habe ich keine neue drauf gemacht da ich mich damit auch nicht auskenne.
Kann der Käufer gerne machen, läuft aber auch so sehr gut.

Preis wäre VB 95,- Teuronen.

Hier noch ein paar Bilder :

20200225_101519.jpg
20200225_101525.jpg
20200225_101539.jpg
20200225_101846.jpg
20200225_135025.jpg
 
Solltest vielleicht noch dazu schreiben, dass aktuell kein Pitmasteranschluss bei dem Gehäuse rausgeführt ist. Könnte man mit einem neuen Deckelteil allerdings nachholen, sofern die Pitmasterschaltung auf der Platine bestückt ist. Ansonsten sehr guter Zustand.
 
Hallo
ich hätte Interesse am Wlan Thermometer, ist allerdings für einen Kollegen, wenn Du bis Montag Abend warten kannst, wäre es super.
Danke schon mal.
michl1169
 
Hallo

mein Kollege würde das Wlan Thermometer nehmen, falls es noch verfügbar ist. Pitmasteranschluß würde ich dann rausführen. Ist die Platine voll bestückt, oder braucht man da auch noch Teile?

Bitte melde Dich bei mir

Grüsse michl1169
 
Zurück
Oben Unten