• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich möchte mir eine Outdoor Küche bauen....und brauche Info

Hänschen

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo@all,

ich habe eine 56 Kohle-Kugel und einen 4 Brenner Gasgrill. Unsere Terrasse wird Überdacht und ich möchte uns (meiner Frau und mir) eine Outdoorküche bauen.
Entweder die vorhandenen Grill`s mit einbauen oder eben neue nehmen.
Wir haben eine L-Form von 1,5m x 1,8m. Dazu sollen noch ein Spülbecken kommen und Unterschränke für die "Ausstattung" wie Grill-Utensilien. Ich würde mich über Info sehr Freuen.

Gruss Hänschen

Ich denke, dass ist ein sehr individuelles Projekt.
Da wirst Du wenig Tips bekommen, oder viele die Dir nicht helfen.
Es gibt hier unendlich viel Lesestoff.
Habe auch schon so einige Freds verfolgt und tue es immernoch.
Du kannst aus Allen etwas herausziehen, musst dann aber für Dich und Deine Situation das Richtige herausziehen.
Alles Andere wäre vermutlich zu allgemein.
Es ist quasi überall zu lesen, was man als Grundgerüst benötigt (Fundament, Überdachung usw.)
Mach doch für Dich einfach mal ne Skizze, wie es werden soll (wohin, wie groß, usw.), Kostenaufstellung, was kannst Du handwerklich usw. und dann ab ans Werk.
Irgendwann kommt das auf mich auch noch zu.
Einfacheres ist grade in Arbeit.

Ich würde mich über Info sehr Freuen.
Dazu mußt Du schon etwas konkreter werden!
Die Suche im Forum ergab 218 Treffer. Da werden sie geholfen;). Bei detaillierten Fragen und Problemen einfach Fragen, aber vorher schon mal etwas mehr lesen und einen Plan erarbeiten.

Magst Du uns denn weiter teilhaben lassen?

Zurück
Oben Unten