• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich möchte was verschenken und soll dafür bei Euch Geld bezahlen?

hauptt

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich habe unter Kleinanzeigen den Präfix "verschenken" ausgewählt, habe aber noch keine 15 Beiträge und jetzt soll ich 5€ dafür bezahlen, weil ich hier im Forum einen Jim Bowie verschenken möchte? Seid Ihr Euch da ganz sicher, dass das so sein soll?

VG
Tobias
 
So sind die Regeln. Kannst ja den @Admin anfragen ob es da a Ausnahme gibt.

gruß dingo
 
Wenn Du Dich persönlich an der Diskussion, welche hier gleich beginnt,
beteiligst hast Du ruck zuck kostenlos 15 Beiträge. ;)

:prost:

Gruß Matthias
 
Ich kann mir vorstellen das es so nicht funktioniert.

gruß dingo
 
Heh, früher gab es Sperrmüll, heute gibt es ebay. Das hätte noch ein paar EUR gebracht.
 
Ich bin mir sicher, dass das Ding für jemanden mit Sachverstand ohne Probleme zu reparieren ist. Ich hab jetzt genug von dem Teil und werde mir was anderes zulegen.
 
Ich bin mir sicher, dass das Ding für jemanden mit Sachverstand ohne Probleme zu reparieren ist. Ich hab jetzt genug von dem Teil und werde mir was anderes zulegen.
würde den Grill gerne haben wollen :)
 
Sag mir wie wir in Kontakt treten können 😊
 
Seid Ihr Euch da ganz sicher, dass das so sein soll?
Wenn du jetzt noch dafür sorgst dass aus dem EUCH ein WIR wird, ist alles in Butter. Es gibt gute Gründe für diese Vorgehensweise, und dass sich jemand hier anmeldet um was zu verschenken ist mehr als selten. Eher ist das Gegenteil der Fall. Das alte Rein-Raus-Spiel ist hier etwas verpöhnt.

Ist ein toller Haufen hier, gucks dir an.
 
Ich finde es auch komisch dass ich 15 Beiträge brauche um eine PN zu verschicken. Als Ergebnis dieser Vorschrift spamme ich jetzt also 15 mehr oder weniger Sinnfreie Post in das Forum.

Ich finde deinen Mut dich hier anzumelden um zu schreiben sollte belohnt werden.

Suche dir was aus: Tor 1, 2 oder 3.

Aber Achtung hinter einem der Tore steht der Zonk.
 
https://www.grillsportverein.de/forum/account/upgrades
25 € für das all in paket ausgeben erspart dir die Schreiberei
ich war auch lange stiller Leser, konnte keine PMs schreiben und als die Grillerei letztes Jahr bei mir fahrt aufgenommen hab, hab ich auch den Sponsorbeitrag erbracht.
erster Gedanke war auch: warum ne Paywall?
aber es gibt gute Gründe: das Forum läuft auf private Initiative, das Teil produziert Kosten und Aufwände, und ich kann den Admin (mir persönlich unbekannt, aber vom Schreiben her eher sympathisch) gut verstehen, dass da ne Art der Kompensation rausspringen muss.
Ich war früher lange in nem Mopped-Forum aktiv, das hat (leider) zugemacht. Da liefen dann immer Spendenaktionen, da wurden Aufkleber verkauft usw., der Admin musste gefühlt immer "betteln". Da kann ich sehr gut nachvollziehen, hier zu sagen: das sind wenn Du ernsthaft mitmache willst die Spielregeln.
Und ich hab gefühlt mehr ans Tips und Anregungen mit rausgenommen, als reingebracht, das ist schon gut so. Ohne Mitmachen (ob aktiv oder inaktiv) wird sich kein verein halten können.
 
Ich finde es auch komisch dass ich 15 Beiträge brauche um eine PN zu verschicken. Als Ergebnis dieser Vorschrift spamme ich jetzt also 15 mehr oder weniger Sinnfreie Post in das Forum.
Das alte Rein-Raus-Spiel. Klassiker.
 
Wenn man sich auf das Forum einlässt, dann sind die paar Kröten, die man für das All-In-Paket ausgibt, zu vernachlässigen. Hier gibt's nur ganz üble Anfixer, die einen dazu verführen, immer neues Zeug haben zu wollen.

Und trotzdem: egal, was man hier ausgibt, in Relation zu dem, was man lernt, ist es eigentlich immer sehr preiswert.
 
Zurück
Oben Unten