• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ich muss mich immer wieder neu anmelden

r2d2

Grillgott & Marktschreier
10+ Jahre im GSV
Hallo,
geht das nur mir so, oder gibt es weitere Nutzer, die sich auch immer wieder neu anmelden müssen? Was ich meine ist:

soeben habe ich nach einiger Zeit im Forum den Button neue Beiträge gedrückt und dann musste ich mich wieder erneut anmelden.

Ich habe aber bei der Anmeldung den Haken "angemeldet bleiben " gesetzt.
Dies passiert mir auch ständig mit dem Handy.
Wenn ich da alleine bin, dann liegt es wohl an meiner Bedienung des Ganzen, wenn nicht, dann wäre es schön, wenn das nicht ganz so oft passiern würde, bzw ich das ändern könnte.

und bitte bei den Antworten einfaches User-Deutsch...... ich bin doch nur Anwender !!!!

Kann ich nicht bestätigen Michael.
PC, iPod, iPad, Android keine Probleme.
Welche Brause verwendest du? (FF, IE, Chrome,..)
:prost:

Das Problem habe ich auch nicht. Hast du zwischendurch mal den Browser geschlossen?

Hmmmm ... komisch!

:prost:

Mir geht's mit dem iPad genauso!

Ich hab mit iOS 7 das gleiche Problem auf dem iPhone. Das ging aber schon im alten Forum los. Bisschen lästig ist das schon :/

Nee hab ich schon gecheckt. Verstellt hab ich nichts und es kam von heute auf morgen. "Cookies erlauben" ist daher auf "immer" gesetzt.

Zurück
Oben Unten