• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ich muss spucken

... Der Backofen geht übrigens über eine eigene Phase / Sicherung,

:sonne: nicht eine, drei :flash: ... das eine ist 230VAC, das "andere" ist Drehstrom mit 3 Phasen und 400VAC "zueinander"...

"spannender" ist es, wenn der Häuslebesitzer eine "halb abgerollte" Kabeltrommel für die Gartenterasse und dem Elektrogrill nutzt :devil:
 
:sonne: nicht eine, drei :flash: ... das eine ist 230VAC, das "andere" ist Drehstrom mit 3 Phasen und 400VAC "zueinander"...

"spannender" ist es, wenn der Häuslebesitzer eine "halb abgerollte" Kabeltrommel für die Gartenterasse und dem Elektrogrill nutzt :devil:

Da müsst ich doch glatt mal meinen Anschluß prüfen... aber der Backofen geht über eine, das Kochfeld nochmals über 2 Phasen... dann wären es 400VAC... *grübel* wobei das jetut nicht wirklich wichtig ist :-)

Bei einer halbabgerollten Kabeltrommel wird es spannend ob die ne Thermosicherung hat :-) Bei einer Bautrocknung hab ich schon mal ne Thermosicherung getestet und die löst echt spät aus. Strom ist schon was tolles :-))
 
Zurück
Oben Unten