• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ich nenns mal "Cowboy Gulasch"

da Tom

Dr. DO-little
15+ Jahre im GSV
hab gestern mal was neues probiert und das ist dabei rausgekommen:

zuerst mal alles kleingeschnitten und zusammengestellt
6882_p6140061_2.jpg


dann in den DO geschichtet,zuerst die Zwiebeln und den Bauchspeck
6882_p6140063_2.jpg


ne kleinen Dose gebackene Bohnen in Tomatensauce
6882_p6140064_2.jpg


500g gemischtes Gulasch
6882_p6140065_2.jpg


je einen halben roten,gelben und grünen Paprika und eine halben kleine Dose Mais
6882_p6140066_3.jpg


eine kleine Dose gewaschene Kidney Bohnen
6882_p6140067_2.jpg


500g Hackfleisch kräftig mit Magic Dust gewürzt und zu kleinen Bällchen geformt
6882_p6140068_1.jpg


1 1/2 Becher Sahne mit ca. 200g Barbacue Sauce vermischt und noch mitn ein paar
spritzer Tabasco gewürzt
6882_p6140070_1.jpg


für ca. 3 Stunden bei mässiger Hitze gekocht
6882_p6140071_1.jpg


Tellerbild:
6882_p6140074_1.jpg


geschmacklich richtig gut :mosh: ,nur Sauce war einwenig zu viel,ich schätze
die Zwiebeln haben zu viel Wasser abgegeben :( ,
Ich finde für einen Männerabend genau das richtige :happa: mit Druckluftgarantie :roll:

(Mengen sind für einen 4 Liter DO)

Gruas Tom
 
:o Ahhhh das wär jetzt was für mich. Ohhh lecker. Uhhh ich kann mich gar nicht beruhigen. :mosh:
 
saustark...a hochzeitsgulasch im westernstyle! :D ;-) :mosh:

tom wir müssen uns bald sehen! hast glei pm! ;-)


gruß
tom
:prost:
 
Zurück
Oben Unten