Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dauer: 22h
Temperatur : 99-111 Grad Celsius, 1 Brenner, halbe Kraft. Gemessen direkt auf dem Rost neben dem Fleisch.
Blieb immer konstant, die Unterschiede lassen sich einfach durch die Außentemperatur erklären (Nacht / Tag).
Mitten in der Nacht ging mir die Flasche aus .
Und um 10h, bei Plateau, bin ich mit den Kindern spielen gegangen...
Als ich wieder da war, konnte ich essen. Ziemlich perfekt geplant (eher Glück).
Wollte einfach auch wieder Reste verwerten. Hatte noch frischkäsepaste von einem Wraps-Abendessen, Basilikum und Käse und Pilze vom Pizzaabend, Schwein vom Schnitzeltag.
Eigentlich dient das hier auch, um Positives vom Broil King kundzutun. Oft wird ja in Foren nur von Problemen berichtet, so dass einfache Dinge untergehen.
Es ist einfach einfach mit dem Regal 590 Pro. Es geht auch mit anderen Grills, aber gerade mit 2 sehr kleinen Kindern hätte ich nicht gedacht, dass so viel und so vieles gute damit gemacht werden kann. Geht aber, sogar mit sehr viel Spaß.
Somit dient der Thread tatsächlich auch um Gegengewicht vielen kritischen Kommentaren zu bieten. Und natürlich auch, weil es mir Spaß macht.