• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

ID73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

ID73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.
@ID73 danke erstmal für den Hinweis.
Allgemeine Bücher sind erstmal nicht interessant für mich.
Es sollte sich schon speziell auf den Cramer Grill beziehen.
Hatte das eine ja, aber habe das wirklich nur einmal gesehen und denke es war eher eine Broschüre/Beilage zu einem Grill oder Zubehör.
 
OP
OP
Quälgeist

Quälgeist

bekennende Brausepuppe & Vanilleeisfee
Da ich heute morgen einen "Tauchgang" zu meinem Buchregal und den dort stehenden Kochbüchern vornahm, bin ich auf die fast vergessenen Bücher von Rachel Kooh gestoßen.
Ich erinnere mich an ihre Sendungen auf SIXX, sie kam sympathisch rüber und ihre Rezepte klangen gut.

Also habe ich mir im Rahmen der Flammkuchensuche ihre beiden Kochbücher herausgezogen.
Eines habe ich in Ruhe angefangen durchzublättern
IMG_1036.JPG




und bin bereits für das heutige Mittagessen fündig geworden
IMG_1035.JPG



Alles im Haus und ich habe da noch ein angefangenes Glas Kichererbsen, daß weg muß.
Der Rest ist im Haus :)
 
OP
OP
Quälgeist

Quälgeist

bekennende Brausepuppe & Vanilleeisfee
erstens kommt es anders, zweitens wie man denkt.

als ich in dem oben gezeigten buch noch ein wenig stöberte, fiel mir mein blumenkohl und die paprika im gemüsefach ein.
also kurz umgeschwenkt und das hier nachgebaut

IMG_1039.JPG



IMG_1041.JPG
 

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
Ich hatte vor ein paar Tagen ´ne Mail bekommen wegen Käse und so . Da hab ich dann gleichmal richtig zugeschlageen .

Anhang anzeigen 2334016

Ganz schön fix , der Lieferant und DHL !!
Da hab ich am WE wieder was zu lesen .

Die Futterhexe
Ich auch... und jetzt muss ich mich wohl nach einer Käseharfe umschauen :D
 

Futterhexe

Miss Kopfkino
5+ Jahre im GSV
Tja, da ich ja kaum Bücher habe :cool: und einen kleinen Verlag entdeckt habe , hab ich gestern mal wieder son kleines Päckchen bekommen.


IMG_2020-11-14-16-56-35-326.jpg


Beleuchtung ist bischen doof ,aber doch zu erkennen. Den Verlag möcht ich euch nicht vorenthalten :https://regionalia-verlag.de/
Sehr viel Regionales und sowas such ich doch immer .

Da hab ich bestimmt nicht zum letzten Mal bestellt !!

Die Futterhexe
 

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
Große Überraschung unter dem Weihnachtsbaum: Zwar kein Grill-Kochbuch aber ich habe mich riesig gefreut. Aus dem Südtiroler Athesia Verlag "Unwiderstehlich Wild - Die besten Rezepten aus Südtirol, Tirol, Bayern und dem Aargau". Jetzt muss der Jäger liefern... :D

16101797846451083817743.jpg


Für das Wochenende ist geplant...

1610179875870558984477.jpg


Oder...

16101799393571460932744.jpg


Ich habe doch tatsächlich noch etwas Südtiroler Heu aus Lüsen:P
 
Oben Unten