• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich rufe den Burger Dienstag aus! Sozusagen fast live

ohoh, Fresskoma setzt ein
und ich muss noch 4h arbeiten :o

tim and eric coma GIF
 
Mensch sieht das lecker aus.
Zum Glück bin ich gerade beflügelt worden.
 
ohoh, Fresskoma setzt ein
und ich muss noch 4h arbeiten :o

tim and eric coma GIF
Juuuuunge, du machst aber auch immer wilde Sachen. :thumb2:

Schick mir den Kram inner Thermobox, ich verdrücke das für dich bevor die ganzen anderen Schnorrer hier auftauchen :D

Fresskoma? Bei so minimaler Wanstdehnung?
Warm-Wasser-Duscher !! :rotfl: 😘
 
Feine Asia-PP-Wokgericht-Burger haste da gebastelt! :thumb2:
Und aussehen tun die deutlich besser als „nicht verkehrt“! 🤨
 
Hab zwar gerade Asia Reste verdrückt, aber das bedeutet gaaaaaar nichts, also her mit 4 solchen lecker Pac-Mans.
200.gif
 
Geht das auch ohne Thermomix???:fahne:

Das ist schon eine sehr gute Frage. Mich persönlich treibt meist ja eher die Frage um, ob es Gerichte gibt, die man NUR mit einem Thermomix, also ohne weitere Geräte, herstellen kann. 😜

BTW... Ich bin jetzt auch endlich zuhause. Heute war Bürotag. Kann ich nicht sonderlich empfehlen.

Gleich mache ich dann wohl erstmal den Kamado klar. Seb hatte ja schon mit meiner Teilnahme hier gedroht. 😎
 
Der Entschluss steht, ich bin dabei!
Ich habe in der Mittagspause auch die Hunde vernachlässigt und das Gyros gescheibt, geölt, gewürzt und verschnürt - jetzt lasse ich es durchziehen :-D
Seb hatte ja schon mit meiner Teilnahme hier gedroht. 😎
Teilnahmebestätigung für den Burger-Dienstag:
Ich beglückwünsche euch zu dieser absolut tollen Entscheidung
ihr gewinnt die Vorauslosungsrunde zum Gewinn eines Kassettenabspielgerätes :D

Und natürlich feinstes Essen von euch selbst zubereitet

Freue mich auf eure Burger Leute
 
ihr gewinnt die Vorauslosungsrunde zum Gewinn eines Kassettenabspielgerätes :D

DER HAMMER! Endlich ordentlich Musik hören! Mein Kamado hat immer so gequietscht, wenn ich meine Tonbänder abspielen wollte...
 
DER HAMMER! Endlich ordentlich Musik hören! Mein Kamado hat immer so gequietscht, wenn ich meine Tonbänder abspielen wollte...
Du müsstest den doppelt gewobbelten Sinuston am Antriebsscharnier feintunen, dann grooved die Keramik auch rhythmisch.

Und hatte ich übrigens schon erwähnt das in einem Charcoal-Kamado eigentlich nur schwarze Musik funzt? Tiefstes black insgesamt, dann geht da auch was ;-)
 
Zurück
Oben Unten