• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich sage 600.000 mal (Ruinen) Danke an Euch alle!!! (ich hoffe es sind nicht zu viele Bilder)

Mir fällt jetzt gerade nix ein, ausser :respekt: :thumb2: :woot:
 

Anhänge

  • Hut ab.jpg
    Hut ab.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 1.208
Danke Jungs

Holla die Waldfee!!
Sehr coole Bilderflut.
Allerdings hat mich der X-Wing erst richtig umgehauen. Wie geil is der denn???
HAAAAAMMMMEEEEERRRR!!!!
Den habe ich frei Hand gemalt, bin da aber nicht ganz zufrieden damit, das linke Triebwerk sieht eher aus wie ein Propeller, naja aber für den kleinen tuts glaub ich.
Er war richtig aus dem Häuschen mit seinem Star Wars Zimmer als er es das erste mal sah, grins
 
Danke Jungs


Den habe ich frei Hand gemalt, bin da aber nicht ganz zufrieden damit, das linke Triebwerk sieht eher aus wie ein Propeller, naja aber für den kleinen tuts glaub, den stört es nicht, grins

Sollte der junge Mann aufmüpfig werden und sich dran stören, sag bescheid. Dann zieh ich die Tapete einfach im Ganzen ab. Ich find da schon ein Plätzchen für...
 
:eek:

Hammergeil......

Kann man dich mal für so 2 - 15 Wochen ausleihen ?
Ich hab da noch ein Reihenhaus wieder fit zu bekommen....
Dach und 1. Stock hab ich in den letzten 1,5 Jahen zu 95% geschafft...... EG und Keller fehlen noch....
 
Sollte der junge Mann aufmüpfig werden und sich dran stören, sag bescheid. Dann zieh ich die Tapete einfach im Ganzen ab. Ich find da schon ein Plätzchen für...
Oh da wirst Dir aber schwer tun, das ganze Zimmer habe ich nicht auf Tapete sondern alles direkt Frei Hand auf die Wand gemalt, grins
 
X-Wings schießen mit ROTEM Laser!!! ;-DDD sehr sehr seeeehr geil

Ich würde auch gerne solche Farbverläufe können - weißt du eine Quelle wo das gezeigt wird?
img_6503-jpg.1084389


Du bist schon gelernter Handwerker, oder?
 
WIR sind sprachlos . . . und überlegen ernsthaft Euch zum Ritter zu schlagen!
ritter.png


Welch´ unaussprechlich KÖNIGLICHSTE Bau- und Kunstwerke!!!
knicks.gif
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 888
  • ritter.png
    ritter.png
    329 Bytes · Aufrufe: 878
X-Wings schießen mit ROTEM Laser!!! ;-DDD sehr sehr seeeehr geil
Ich würde auch gerne solche Farbverläufe können - weißt du eine Quelle wo das gezeigt wird?
Du bist schon gelernter Handwerker, oder?
So ein scheiß, das muss ich dann doch glatt noch ändern in einen roten Laserstrahl, grins
Ich bin gelernter Konstruktionsmechaniker und war jahrelang bei der Marine auf nem Zerstörer Schiffsbetriebstechniker.
Eine Quelle habe ich dazu leider nicht wo du das lernen kannst, das war bei mir learning by doing.
Das ist aber nicht schwer ich habe das Farmer3s mal gezeigt als ich bei ihm zu Besuch war und seinen HBO gemalt habe und er hat es bei sich in der Bar gleich getestet und sehr gut hinbekommen.
Du musst die Farbe, an dieser Wand waren es drei, einmal weiß und zwei unterschiedliche Grautöne ein hellerer und ein dunkler einfach sehr dünn anmischen und dann einfach Nass in Nass arbeiten, dann bekommst du schönen Farbverläufe hin.
Am Schluss mit ner Wasserwaage und nem kleineren Pinsel solche Striche zB. In diesem Fall mit schwarz und Silber ziehen.
Wenn du es eher mediterran möchtest die Farben einfach an der Wand verwischen das ein Wolkenmuster entsteht und mit dem Grundton und Weiß werden dann noch Adern gezogen.

Hier mal noch einige Wohnungen die ich gemalt habe, dann siehst glaub besser wie ich das mit den Adern und Strichen meine:

Erstmal etwas in der Metiteranen Variante:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg


Was in Modernerer Richtung:
7.jpg
8.jpg


Die Wand hinter der Arbeitsplatte ist gespachtelt, also wie Stucco Veneziano.
Allerdings mit keinem gekauften Spachtel sondern mit selbst gemachten.
Ich habe die Wand 4-6 mal gespachtelt und geschliffen, gespachtelt und geschliffen usw. usw.
Am schluß wird zur Versiegelung ein Wachs aufgespachtelt und die Wand anschließend mit einem Baumwoll Lappen oder ner Poliermaschine auf Hochglanz poliert.
Das ganze habe ich auch zb. in meinem ganzen Wohnzimmer gemacht nur mit einem Sandton
9.jpg


Und hier noch ein Kinderzimmer das ich gemalt habe, leider finde ich da keine bessere Bilder mehr, aber bei soviel wie ich schon gemalt habe macht man auch fast keine Bilder mehr und legt da nicht soviel werd auf ne Doku
10.jpg
11.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    182 KB · Aufrufe: 909
  • 2.jpg
    2.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 904
  • 3.jpg
    3.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 901
  • 4.jpg
    4.jpg
    184 KB · Aufrufe: 875
  • 5.jpg
    5.jpg
    208 KB · Aufrufe: 866
  • 6.jpg
    6.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 886
  • 7.jpg
    7.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 897
  • 8.jpg
    8.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 875
  • 9.jpg
    9.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 876
  • 10.jpg
    10.jpg
    238 KB · Aufrufe: 944
  • 11.jpg
    11.jpg
    230,7 KB · Aufrufe: 934
Wirklich schade dass ich nur 1x liken kann.
Einfach nur Top!!!
 
Fantastisch. Auch als Norddeutscher habe ich mich in den Bayerischen Keller verliebt.
 
WAHNSINN!!!!!! Maze, das ist mehr als nur der Hammer. Richtig tolle Arbeiten. Meinen vollsten Respekt.
 
Immer wieder erstaunlich was wir hier für Kapazitäten haben. Großes Lob
 
Hammer!
Was du machst hat alles Hand und Fuß, absolut genial.
Du hättest auch Mac Gayver werden können.
Teilweise aus den einfachsten Gegenständen diese tollen Dinge zu bauen.
Alleine immer diese Ideen zu haben ist schon Weltklasse

Du verdienst mein aller größten :respekt:

Gruß Marco
 
Zurück
Oben Unten