• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich sage 600.000 mal (Ruinen) Danke an Euch alle!!! (ich hoffe es sind nicht zu viele Bilder)

Einige Fotos sind sehr verschwommen, also alles, kannst dann doch nicht.
Natürlich nur Spaß !!
Hammer Sachen die du hier ablieferst!
Ich finde es eine Mischung aus...

: wow, da wäre ich nie drauf gekommen.
: wow, richtig geil! Wie hast der das gemacht ?
: wow, kenn ich schon - aber das von Dir ist viel Besser !
: wow, das mach ich nach !

Ja, Respekt ! weiter so.
Gruß Stiff
 
...ich bin einfach nur SPRACHLOS
würde gern mehr schreiben, aber mir fehlen echt die Worte ....:eek:
R E S P E K T und CHAPEAU
 
Ich bin über 30 Jahre als Fliesenlegermeister, z. T. auch künstlerisch, auf dem Bau tätig.
In dieser Zeit habe ich noch keinen Handwerker oder Bauherrn gesehen, der außerhalb seines normalen Berufes ein derartig geniales Händchen hat.
Meinen allergrößten Respekt.

Fliebu
 
Mensch Männer,
ich werde ja noch ganz Rot, herzlichen Dank für die mega netten Einträge.
Ihr seid echt der Oberburner, und weiß garnicht ob ich das verdient habe,
jedenfalls nochmals danke an Euch alle!!!
 
ich bin nicht mehr den Jüngste und habe in meinem Leben schon vieles gesehen, aber diese Arbeiten hier nötigen mir den allerhöchsten Respekt ab.
Da kann sich manch Profesioneller noch dicke Scheiben abschneiden.
 
Muß da auch meinen Senf dazu abgeben:
RRRRäääässssccccchhhhbbbbbääääägggggdddddd!!!!!!!

Jetzt weiß ich auch, warum das Folly in seiner Fertigstellung etwas ins Stocken geraten ist.
Auch der Tag eines Baumeisters hat halt nur 24 Stunden. Auch wenns so ausschaut, als hättest Du die Zeit überlistet und Deine Tage hätten 24h 5min. :D
Jedenfalls freu ich mich auf weitere Freds von Dir.
Wird Zeit, daß ich mal wieder mein Tantchen besuchen geh und auf dem Weg dorthin bei Dir vorbeifliege.:Prösterchen:
BTW: Wieviel Übergepäck hattest Du auf dem letzten Heimflug? :Brüll:
Edit sagt noch: Glückwunsch zum Sonderrang!
 
Hallo liebe Grillsportkollegen,
herzlichen Dank an Euch alle für die netten Einträge, freut mich wirklich sehr.

@Grappaschlucker
Erstmal danke und ja mach das, und dann kommst mal wieder auf nen Kaffe oder Bierle vorbei, Übergepäck hatten wir keins da ich Nicoles Koffer schon beim hinflug abgespeckt hatte.
Sie durfte nach Thailand nur mit einem Koffer der 8,5 Kg wiegte fliegen, grins.
Da wusste ich ja schon das ich da so nen Wokbrenner usw. kaufen möchte.
 
:thumb1: ohne Worte :thumb1:...... was Menschen alles bewegen / machen können :respekt:....... da stelle ich mich mit meinem Backhaus mal ganz hinten an :fahne:
Das brauchst Du nicht, Nils. Auch Dein Bauwerk ist einzigartig und genial!
 
Hallo liebe Grillsportkollegen,
ich wünsche Euch allen erstmal noch schöne und besinnliche Weihnachten.
Ich weiß jetzt nicht ob es Euch recht ist und ihr es überhaupt sehen wollt und wo ich es einstellen soll, denke aber hier passt es ganz gut.
Hier mal noch zwei kleine Weihnachtsbastelein als Anregung für Euch die ich für Freunde von mir gemacht habe, Christbäume und Adventsläuchter.
Die Bäume habe ich mit dem Plasmaschneider zugeschnitten, es kommen 2 Bäume aus der Mittelformat Stahlplatte raus mit einer Höhe von ca. 2,10m
Ich habe die Bäume und Leuchter bei ihnen ohne bescheid zu geben als Überraschung einfach vor die Tür gestellt, da war die Freude und Überraschung ziemlich groß.
Ich finde ja sowas selbstgebautes und was man nicht kaufen kann einfach immer viel persönlicher und schöner.

auf aufgeschweißte Spitzen für die Kerzen habe ich verzichtet weil die großen Stumpenkerzen auch so halten, und so
besteht die Möglichkeit auch auf die Sterne Windlichter aus Glas zu stellen.
1.jpg


hier mal zum Test mit großen Kerzen
2.jpg


den Ständer habe ich auf eine Höhe von 1200mm gemacht und jeden weiteren Stern um 100mm tiefer gesetzt
3.jpg


Hier wurde dann gleich mal mit Windlichtern dekoriert von der Frau meines Freundes
4.jpg


Die Metallchristbäume
5.jpg


diese habe ich einfach vor den Haustüren meiner Freunde gestellt
6.jpg


natürlich ohne ihnen was zu sagen, grins
7.jpg


und die Freude war groß und es gaben sofort Bilder zurück als sie diese entdeckt hatten, grins
8.jpg


hier noch einige Varianten die ich bereits gemach thabe
9.jpg


auch aus Holzrinde sieht das ganz witzig aus
10.jpg


und etwas größer aus Holz und klein aus Metall
11.jpg


ein ganz kleiner durfte natürlich auch nicht fehlen, der ist richtig putzig geworden wie ich finde.
image.jpeg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    349 KB · Aufrufe: 614
  • 2.jpg
    2.jpg
    327,2 KB · Aufrufe: 606
  • 3.jpg
    3.jpg
    293,8 KB · Aufrufe: 604
  • 4.jpg
    4.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 605
  • 5.jpg
    5.jpg
    271,2 KB · Aufrufe: 607
  • 6.jpg
    6.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 606
  • 7.jpg
    7.jpg
    241,3 KB · Aufrufe: 569
  • 8.jpg
    8.jpg
    236,9 KB · Aufrufe: 599
  • 9.jpg
    9.jpg
    222,4 KB · Aufrufe: 608
  • 10.jpg
    10.jpg
    279,4 KB · Aufrufe: 596
  • 11.jpg
    11.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 600
  • image.jpeg
    image.jpeg
    155,7 KB · Aufrufe: 596
Frohe Weihnachten Maze!
Mal wieder´n echter Knaller!
Mußt nur aufpassen, daß der Blitz nicht ins Tännlein einschlägt ;)

Grüße auch an Nicole!
 
Ich kann nur sagen
Wahnsinn !!!!

Wünsche euch auch frohe Weihnachten
 
Sehr schöne Überraschungen hast Du da gebastelt :thumb1:

Euch auch noch ein paar ruhige und besinnliche Tage!
 
Zurück
Oben Unten