Mir sind meine Briketts ausgegangen......
Aber zur meiner Entlastung muß ich sagen das ich in den letzten 2 Wochen 24kg vergrillt habe
Heute soll ich 2 ganze Forellen auf meinen Weber legen und jetzt muß ich zur Tanke
naja was soll´s hauptsache Grillen! Gruß Jako
Aber zur meiner Entlastung muß ich sagen das ich in den letzten 2 Wochen 24kg vergrillt habe
Heute soll ich 2 ganze Forellen auf meinen Weber legen und jetzt muß ich zur Tanke
naja was soll´s hauptsache Grillen! Gruß Jako
Am übelstens war allerdings, als ich smoken wollte und kein Holz hatte