• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ich schäme mich so....

Weberjako

Hobbygriller
20+ Jahre im GSV
Mir sind meine Briketts ausgegangen...... :o Aber zur meiner Entlastung muß ich sagen das ich in den letzten 2 Wochen 24kg vergrillt habe :) Heute soll ich 2 ganze Forellen auf meinen Weber legen und jetzt muß ich zur Tanke :burn: naja was soll´s hauptsache Grillen! Gruß Jako
 
Keine Sorge - in Gedanken sind wir bei Dir.

Ist mir auch schon mal passiert. :D Am übelstens war allerdings, als ich smoken wollte und kein Holz hatte :o:

Hab noch welches aufgetrieben und mir die Asche auf den Kopf gestreut. :D

NIE WIEDER :D

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten