• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ich schaffe mein Stückchen Fleisch nicht mehr --- ich glaube werde alt

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hola amigas y amigos,
fast zwei Monate war Aaron mein Lieblingsmetzger in Urlaub und der olle Monscho mußte auf die Reserven zurück greifen. So langsam stellten sich Entzugserscheinungen nach bestem Fleisch ein. Anfang der Woche war es dann soweit und Aaron öffnete wieder seinen Laden. Selbstverständlich hingen schon wieder beste Rinderteile vom Retintorind in seinem Kühlhaus.
Da habe ich mir doch gleich zwei Stücklein herunter säbeln lassen.
Und,,,,, das Grillfest heute konnte beginnen.
Aber, wenn ihr Bock drauf habt schaut selbst. Retinto Rind vom Grill, die was weiß ich wievielte .....
aaaaber immer wieder soooo legggger

Nachmittags aus dem Kühli geholt
IMG_6452.JPG


kurz auf die Waage gelegt
fullsizeoutput_42f1.jpeg




das zweite für Göga


nochmals ein letzter Blick auf's Meer
IMG_6455.JPG


frischer Salat aus Monschos Garten
IMG_6460.JPG


und die Tage werden wieder merklich länger
Sonnenuntergang ist momentan um 19:00 Uhr

IMG_6479.JPG



und los geht's
IMG_6486.JPG




von unten und von oben
IMG_6488.JPG
IMG_6491.JPG
IMG_6493.JPG



noch ein bisken nachgaren
fullsizeoutput_4301.jpeg



Daumendruck - Test
fullsizeoutput_4303.jpeg



und es heißt a la mesa - an den Tisch ......
fullsizeoutput_4304.jpeg



heissssssssse Teller und wer will läßt noch ein wenig nachgaren.
fullsizeoutput_4305.jpeg




IMG_6500.JPG




einfach SUPER und nach sooo langer Abstinenz -- ganz ohne Salz und Pfeffer oder Gewürze


Heute wollten wir den puren Retinto-Rind Geschmack
IMG_6502.JPG
fullsizeoutput_4309.jpeg



mmmmmhhhhhhhhhh
fullsizeoutput_430a.jpeg




und der Salat mit einer herrlichen Honig Senf Soße. = = Mayonnaise , Senf und Honig
IMG_6507.JPG



Meine Mama sagte früher immer zu mir --- na Kläusken, waren die Augen wieder größer als dein Hunger

jaaa Muddi, hast recht und es blieben zwei große Brocken übrig.
Vor drei vier Jahren beim ollen Monscho noch undenkbar --- so ändern sich die Zeiten.


IMG_6509.JPG



Aber, das leckere Bocadillo für morgen ist gesichert .
fullsizeoutput_430f.jpeg


Soooo Leute, das war's mal wieder von der Finca und ich glaube der Februar verläuft für uns erst einmal mit
Verzicht auf viel Internet und somit auch beim GSV.
Wir müssen auch einmal Urlaub machen .... aber, die Bilder stelle ich dann irgendwann im März ein.

Bis bald mal wieder und laßt euch nicht unterkriegen.
Ich wünsche allen einen super Start in die neue Woche.

fullsizeoutput_42f2.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_6452.JPG
    IMG_6452.JPG
    387,8 KB · Aufrufe: 1.792
  • fullsizeoutput_42f1.jpeg
    fullsizeoutput_42f1.jpeg
    414,2 KB · Aufrufe: 1.772
  • fullsizeoutput_42f2.jpeg
    fullsizeoutput_42f2.jpeg
    395,3 KB · Aufrufe: 1.797
  • IMG_6455.JPG
    IMG_6455.JPG
    422,3 KB · Aufrufe: 1.772
  • IMG_6460.JPG
    IMG_6460.JPG
    431,2 KB · Aufrufe: 1.759
  • IMG_6479.JPG
    IMG_6479.JPG
    225,1 KB · Aufrufe: 1.758
  • IMG_6486.JPG
    IMG_6486.JPG
    384,9 KB · Aufrufe: 1.803
  • IMG_6488.JPG
    IMG_6488.JPG
    295,5 KB · Aufrufe: 1.750
  • IMG_6491.JPG
    IMG_6491.JPG
    425,4 KB · Aufrufe: 1.755
  • IMG_6493.JPG
    IMG_6493.JPG
    257,7 KB · Aufrufe: 1.752
  • fullsizeoutput_4301.jpeg
    fullsizeoutput_4301.jpeg
    455,9 KB · Aufrufe: 1.819
  • fullsizeoutput_4303.jpeg
    fullsizeoutput_4303.jpeg
    568,4 KB · Aufrufe: 1.756
  • fullsizeoutput_4304.jpeg
    fullsizeoutput_4304.jpeg
    538,3 KB · Aufrufe: 1.814
  • fullsizeoutput_4305.jpeg
    fullsizeoutput_4305.jpeg
    463,3 KB · Aufrufe: 1.748
  • IMG_6500.JPG
    IMG_6500.JPG
    425,3 KB · Aufrufe: 1.751
  • IMG_6502.JPG
    IMG_6502.JPG
    501,2 KB · Aufrufe: 1.791
  • fullsizeoutput_4309.jpeg
    fullsizeoutput_4309.jpeg
    414,1 KB · Aufrufe: 1.740
  • fullsizeoutput_430a.jpeg
    fullsizeoutput_430a.jpeg
    349,3 KB · Aufrufe: 1.815
  • IMG_6507.JPG
    IMG_6507.JPG
    430,5 KB · Aufrufe: 1.798
  • IMG_6509.JPG
    IMG_6509.JPG
    449,2 KB · Aufrufe: 1.794
  • fullsizeoutput_430f.jpeg
    fullsizeoutput_430f.jpeg
    527,8 KB · Aufrufe: 1.785
Kann ich mir immer wieder ansehen, ist einfach zu schön :thumb2:

Meine Mama sagte früher immer zu mir --- na Kläusken, waren die Augen wieder größer als dein Hunger
Meine Mutter sagte immer, dass die Augen größer waren als der Magen...

...und tatsächlich konnte ich mein zweites DA Schweinchen heute auch nicht aufessen, ebenfalls zu viel. Tja Klaus... jünger werden wir alle nicht ;)

Glück Auf
 
Wow, der Garpunkt ist ja geradezu ideal getroffen,
die beiden übrig gebliebenen Stücke hätte ich gerne verputzt...:thumb2:
 
:clap2:

Danke, tolle Bilder zum Wochenanfang - der Tag ist gerettet !!
 
Mmmmmmmh, das sieht ja mega lecker aus! :thumb2::messer: Aber kein Wunder das du nicht alles aufessen konntest. Das liegt aber nicht am Alter, sondern am Salat mit der Honig-Senf-Soße. Denn der stopft bekanntlich gewaltig ;)
 
:thumb2:
super .. und des am Montag um 8 :motz:
:D
:weizen:
 
Super Bilder und tolles Fleisch!
Wünsche Euch einen schönen Urlaub!

Gruß FLO17
 
Top vergrillung!

Schönen Urlaub wünsche ich euch. Wo geht's hin? Viel Spaß!
 
Lecker. Wo ihr wohnt ist doch jeden Tag Urlaub. Schöne Zeit.
 
Mmmmmmmh, das sieht ja mega lecker aus! :thumb2::messer: Aber kein Wunder das du nicht alles aufessen konntest. Das liegt aber nicht am Alter, sondern am Salat mit der Honig-Senf-Soße. Denn der stopft bekanntlich gewaltig ;)

Ich wußte es, ich wußte es -
diese miesen Sättigungbeilagen machen alles alles kaputt und rauben einem alten Mann den Appetit :rotfll:
 
Ich weiß gar nicht, was ich anregender finden soll: das Essen oder den gefühlt warmen Blick auf Meer, Strand und blauen Himmel...!? Hach...

Schönen Urlaub! :sun:
 
Zurück
Oben Unten