• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ich schaffe mein Stückchen Fleisch nicht mehr --- ich glaube werde alt

Pornooooooooooooooooooo!!!!
 
traumhaft schön :sun:
 
Hast Du toll hinbekommen!
Fast 1kg ist ja auch kein Rentnerteller...:o Aber wahrscheinlich war der Salat zu mächtig.
 
Hallo Klaus,

ganz hervorragende Ergebnisse hast du da abgeliefert! :worthy: :messer:
Nur wieso hast du mit OHG und Sizzle gearbeitet? Das habe ich nicht ganz verstanden - oder ging es dir nur um das Muster auf dem Fleisch?
Gruß
Daniel
 
Hallo Klaus,

ganz hervorragende Ergebnisse hast du da abgeliefert! :worthy: :messer:
Nur wieso hast du mit OHG und Sizzle gearbeitet? Das habe ich nicht ganz verstanden - oder ging es dir nur um das Muster auf dem Fleisch?
Gruß
Daniel

ich hatte doch zwei so "Gulaschstückchen" --:rotfll: wenn ich dann zweigleisig grille komme ich mit der Zeit besser hin
wenn ich mit Göga allein bin, ist mir das Muster egal, wenn das Stück Fleisch für mich nur :lach: annähernd groß genug ist.
 
Schön, daß es wieder Fleisch bei dir gibt. Ich dachte schon die müssen den Atlantik wegen Überfischung schließen :-)
Für mich bitte das erste Steak - ich probiere auch alles aufzuessen, damit das Wetter schön wird
 
ich hatte doch zwei so "Gulaschstückchen" --:rotfll: wenn ich dann zweigleisig grille komme ich mit der Zeit besser hin
wenn ich mit Göga allein bin, ist mir das Muster egal, wenn das Stück Fleisch für mich nur :lach: annähernd groß genug ist.

Ah OK, ich verstehe. Alles unter 500g ist Gulasch oder aber Carpacio :-)
Macht in dem Fall ja dann Sinn, deine Vorgehensweise. :thumb2:
 
Auf dieses Fleisch bin ich auch schon gespannt !:messer:

:thumb2:

Gruß Matthias
 
Wie immer ein toller Bericht mit tollen Bildern.
Wünsche euch einen schönen Urlaub!
 
Klaus, wieder mal ein toller Beitrag von Dir, die werde ich jetzt erstmal vermissen:anstoޥn:
Aber zum Schluß hast Du ordentlich nochmal einen rausgehauen, beneidenswert.
Geniesse mit Deiner Kariña Euren wohlverdienten Urlaub... Es sei Euch von Herzen gegönnt:sonne:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Sehr schönes Steak....Und wenn fürs Frühstück noch was übrig bleibt hat man ja doppelt Spaß daran ;)

Schönen Urlaub :thumb2:
 
Wir müssen auch einmal Urlaub machen ....
Das habt ihr euch auch redlich verdient :-D

Ich hoffe nur dass ihr wenigstens in eurem Urlaub eine gute Unterkunft und gutes Essen habt ... :fahne:

Im ernst jetzt ...
das schaut alles wieder mal absolut fantastisch aus. Echt der Hammer :wiegeil:
Wieder mal ganz großes Kino :thumb2::thumb2::thumb2:
 
Sehr schöne Stückchen Fleisch hattet Ihr da von Aron bekommen. Und kaum ist er wieder zurück (hoffentlich wohl genährt, damit er bis zum nächsten Urlaub durchhält) fahrt ihr weg. Dass müsst Ihr in Zukunft besser synchronisieren ;-)

Lasst's Euch gut gehen auf der kleinen Insel!
 
Ein Bericht zum neidisch werden. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Tolles Stück Fleisch in einer wunderbaren Umgebung. Schönen Urlaub euch beide..
 
Zurück
Oben Unten