• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich so: "letzte Fragen vor meinem ersten Beef Brisket"; ihr so: "schon wieder ein BB-Thread"

Wi sind so eure Erfahrungen?
Mache es auch viel zusammen. BB dauert einfach etwas länger und eher andere Würzung. Du hast ja mit PP Erfahrung, sollte also kein Problem sein. Eines ist allerdings zu sagen - Was nur Du beeinflussen kannst ist die Fleischqualität. Wenns da nicht stimmt nützen alle Methoden nichts, meine Erfahrung.
 
Auch wenn der Thread nicht viel mit BB zu tun hat, dass es Anfang November „nur“ sechs Nacken auf dem Napoleon WSM gab: Hier nun der noch ausstehende Anschnitt:

damals eingefroren in ca. 500g Happen, wurde heute für ein schnelles PP einer aufgetaut und im 80 Grad heißen Kochtopf eine Stunde warm gemacht und im Anschluss gezupft.

Bis dato haben wir unsere PP-Burger immer weitestgehend frisch gemacht (Salat, Brötchen, Soße). Heute dann Fastfood:

F2EE13F5-85B3-484D-8ECA-AAECE2B4B9A0.jpeg


Dafür, dass es Industrieware ist, war es garnicht so verkehrt. Der Zweck (Schnelligkeit) heiligt die Mittel. Gerade von den Brötchen waren wir ziemlich positiv überrascht.

ECA4AE0B-C99A-4A6A-8B73-63BA6F71944E.jpeg


In diesem Sinne: Frohen vierten Advent!
 
Zurück
Oben Unten