• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich stelle mich vor, Hobbyfischer und Taucher

Jade

Militanter Veganer
Hallo Leute ich möchte mich einmal vorstellen,
ich heisse Johannes, 46 Jahre alt. Ich wohne an der Nordsee, genauergesagt am Jadebusen. Das ist der Landkreis Wesermarsch, Gemeinde Jade, daher auch der von mir gewählte Name hier im Forum.

Ich esse und koche sehr gerne, oft grille ich auch.
Ich hab mich hier in dieser Rubrik Angeln vorgestellt, weil das wohl der Bereich ist, in dem ich mich am wohlsten fühle. Ich bin Angler, aber auch Taucher. Und das Tauchen verbinde ich sehr oft auch mit dem Essen. Ich denke, ich bin deshalb in der Rubrik Angeln gut aufgehoben, weil, mein Tauchen ist ja sozusagen auch "fischen", nur mit anderen Mitteln.

Zum Anfang versuche ich mal ein oder zwei Bildchen von mir einzustellen, damit Ihr mal sehen könnt, was Unterwasser in Norwegen (mein Hauptrevier) alles so geht......

Gibts hier noch andere Taucher? Ich würde mich über Kontakt sehr freuen.
Bis dann erstmal
Johannes

Hoffentlich klappt es jetzt mit dem Bild

[IMG]http://img16./img16/3637/img5761l.jpg By fiskar, shot with Canon PowerShot A70 at 2010-01-20[/IMG]
 
Hallo, und ein herzliches Willkommen aus OWL. Viel spaß hier im Forum.
 
Jetzt mal ein trockenes Bild, etwas später.
Leckerer Beifang beim Muschelsuchen:

[IMG]http://img696./img696/6364/img5770e.jpg By fiskar, shot with Canon PowerShot A70 at 2010-01-20[/IMG]
 
Moin Moin Johannes

Auch von mir ein herzliches willkommen aus Hamburg :thumb1:
Und viel Spaß im GSV

Gruß Hitschi :prost::prost::prost:
 
Herzlich willkommen....

wenn Du jetzt noch Deine Fototapeten etwas verkleinerst, dann muss man nicht hin und her scrollen, sondern nur noch hoch und runter....:grin:

btw. glückwunsch zur tollen Muschelernte...
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank

Schönen Fang gemacht, hast Du den auch gegrillt?


:bilder:


also die Fische mein ich :grin:
 
Hallo und herzlich willkommen!

Ich denke wir werden dich künftig auch ganz schnell in anderen Fachbereichen wiederfinden.

Fische Grillen - auf dem Gasgrill oder in der Kugel - indirekt oder direkt
Fische Räuchern, Fische im Dutch-Oven, Fische im WOK :ballballa: und und und... es gibt grenzenlose Möglichkeiten ;)

Viel Spaß!
 
ja servus....
angler und taucher...und ich dachte immer der natürliche feind des tauchers, sei der angler :hmmmm:


viel spass hier
:prost:
 
.......wenn Du jetzt noch Deine Fototapeten etwas verkleinerst, dann muss man nicht hin und her scrollen, sondern nur noch hoch und runter....:grin:

Muuuuuaaaaaaaa,
das sehe ich anders ;). Bei mir sind sie absolut perfekt von der Größe her..... Du hast halt den falschen Computer...............

Zum Thema, wilkommen im teuersten Forum der Welt!
 
Vielen Dank für Euer Willkommen!

Ich hab schon so einige Rezepte hier entnommen,
ich hoffe, dass ich auch irgendwann mal etwas beitragen kann.

Und hier ein paar Antworten meinerseits:

Ja, klar! Es gibt schon ein paar andere Rubriken, in denen man mich finden wird. Fleisch mag ich natürlich auch ganz gerne, nicht nur Fisch.

Meine Bilder sind zu gross. Ok, das waren meine ersten Bilder. Ich bin froh, dass ich es überhaupt geschafft hatte, welche hier einzustellen. Die nächsten mache ich mal kleiner.

Angler und Taucher? Ist bestimmt kein Gegensatz. Eigentlich ist unser "Habitat" gross genug, da kann man sich doch gut aus dem Weg gehen.
Und eigentlich fragt sich doch jeder Angler irgendwann mal: "Wie mag es da unten wohl aussehen???" Und genauso bin ich dann zum Tauchen gekommen.
Allerdings kenne ich mich mit dem Tauchen in Deutschland nicht so gut aus (Hier darf man ja nicht jagen....)

Johannes
 
Moin Johannes,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Na dann härdslich willgommen aus Frangn.

Dich kenne ich irgendwoher. Es gab da mal einen Film von Edgar Wallace ... der Typ sah genauso aus. :grin:

Gruß
Andi
 
Zurück
Oben Unten