• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ich streike!

gasschwenker

Knebeldreher
10+ Jahre im GSV
Hallo,

mir reichts. Ich werde im Juni nicht grillen wenn´s nicht mindestens 20°C hat. Mir geht dieses Scheißwetter auf den Zeiger.

Ich muß nicht mehr beweisen daß ich bei Sauwetter grillen kann. Dafür hatte ich den Winter.

Viele Grüße,
Gerhard
 

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Hallo Gerhard,

haste's nicht mitbekommen?! In Berlin wurde zum Abbau der Bürokratie und zur Vereinfachung für die Bürger beschlossen, dass wir nun das Jahr über Einheitswetter haben.

12°C, regnerisch, wolkenverhangen

Das spart super Kosten beim Wetterdienst, die Sturmschäden werden auch weniger, im Winter braucht man kein Salz mehr, usw. usw. :)

Grüsse,
Wolfgang

PS: Nicht alles ernst nehmen, was ich so schreibe; und Kopf hoch, es wird schonmal wieder besser, bestimmt!
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
Hallo Gerhard,

haste's nicht mitbekommen?! In Berlin wurde zum Abbau der Bürokratie und zur Vereinfachung für die Bürger beschlossen, dass wir nun das Jahr über Einheitswetter haben.

12°C, regnerisch, wolkenverhangen

Das spart super Kosten beim Wetterdienst, die Sturmschäden werden auch weniger, im Winter braucht man kein Salz mehr, usw. usw. :)

Grüsse,
Wolfgang

PS: Nicht alles ernst nehmen, was ich so schreibe; und Kopf hoch, es wird schonmal wieder besser, bestimmt!
:lolaway:
 

u_h_richter

Wurstversteher
Gerhard,

was meinst Du, wofür Du die Lok bekommen hast....

:grin:

Uwe
 

shofmann000

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Zuletzt bearbeitet:

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Gerhard,
ganz Deiner Meinung, bei uns :regen: regnet es nur noch. Aber dann
so, dass Du nicht mal mehr den Schirm halten kannst. Selbst mein Hund nimmt es diesmal wörtlich mit dem Spruch, da schickt man selbst keinen Hund vor die Tür. Zum Gassi gehen müssen wir ihn rausschleifen oder tragen.

Hoffentlich wird es bis Donnerstag schöner!
 

derchris

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Ab Donnerstag soll es hier richtig schön werden.
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Also hier in Fulda hats T-Shirt-Temperatur :2prost:
 

Luxorat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

mir reichts. Ich werde im Juni nicht grillen wenn´s nicht mindestens 20°C hat. Mir geht dieses Scheißwetter auf den Zeiger.

Ich muß nicht mehr beweisen daß ich bei Sauwetter grillen kann. Dafür hatte ich den Winter.

Viele Grüße,
Gerhard
Haha, wie geil...

Bin auch schwer genervt von diesem Sauwetter.

Und was macht man, wenn man genervt und gestresst ist?

Richtig...

Teufelskreis...

:prost:
 

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
T-Shirt Temperatur ist imho relativ.

Für mich beginnt das bei -10°C aufwärts :)
 

Pater

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wochenende soll schön werden, Ribs liegen in der Kühlung, wenns trotzdem schlechtes Wetter gibt schmeiss ich alles weg und geh zum Griechen oder so, mich kotzt das Wetter mal so richtig an!:puke:
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hier im Norden ist super Wetter, um 10 waren 17°C.

Definitiv T-Shirt-Wetter!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 

Grill Gott

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
ab Morgen wird es warm

Bei uns ist KIRMES :clap2::clap2::clap2:
 
Oben Unten