• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ich such jetzt seit 3 Tagen finde nichts: Jehova bezugsquellen, Marke, Stärke

hus

Militanter Veganer
Wo kauft ihr extra starkes Jehova? Muss sie bestellen, in der Nähe hat das keiner. Santos hats auch nicht, vermutlich aus rekigiösen Gründen :angel: . Wieviel my sind perfekt. Extra stark von Topits etc ist untauglich.
hus
 
Such mal im großen Fluss. Ich habe demletzt eine 150m Rolle mit 60cm Breite und 18my für ca 23€ bestellt. Die finde ich stabil genug - lässt sich nicht einfach mit dem Finger durchdrücken und reisst auch nicht schnelle an herausstehenden Knochen oder Kanten.

In der Metro könnte das günstiger sein, habe aber noch nicht geschaut.

Grüße,
Andreas
 
Hi ich bestelle sie immer in der Bucht, 19my und 60 cm breit für 26,00 €, die ist perfekt. Kann dir aber jetzt leider nicht sagen wie der Verkäufer heißt
 
Wo wir beim Thema sind: Ich lese zwar schon seit geraumer Zeit mit, weiss aber immer noch nicht den Grund weshalb man anstelle des A-Wortes hier Jehova sagt
Vielleicht kann mir ja jemand kurz bei dieser Gelegenheit den entscheidenden Tipp geben.

Und übrigens: Ich hatte mich im Juli oder August beim A-Discounter Nord mit A-Folie eingedeckt. Das war natürlich Aktionsware...
 
Und warum nimmste nicht Butcherpapier?
 
Hallo @hus,

Mmh, warum nicht mehrmals umfalten, also in Lagen falten?

Ähnlich einer gefalteten Zimmertapete beim quellen?
Gruß
Peter
 
Mir reicht die Metro- Rolle...reißt selten und wenn doch papp ich noch eine zweite Lage drüber.
 
Zurück
Oben Unten