• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich suche die Proll-Highlights für den Grill

Big Jova

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Liebe GSV-Gemeinde,

leider konnte ich über die Suchfunktion nichts genaues finden, aber ihr könnt mir sicher helfen.

Ich suche die besten Rezepte zum "Dicke-Hose-Machen". Also alles von Pulled Pork bis Plankenlachs. Es muss so richtig krachen. Alles was die vegetarisch veranlagte Schwiegermutter vom Tiergrillen überzeugen kann ist mir willkommen (es muss also nicht zwingend vegetarisch sein ;-)). Es müssen keine ganzen Rezepte sein, ein Hinweis auf den Namen des Gerichts würde mir schon genügen. Die Rezepte suche ich mir dann hier im Forum.

Cheerio

Big Jova

gefüllte Champignons, Zuchinie, Gemüsespieße, gefüllte Tomaten uvm.

1899_IMG_1265_1.jpg

das sieht schon mal sehr fein aus - und schmeckt bestimmt auch super - mehr davon!

Fantastisch - dann muss ich mir gleich mal einen Truthahn schießen gehen - Sieht echt lecker aus!

Danke deepSeven

Cheerio

Big Jova

Na das klappt ja (wie erwartet) prima! :prost:

Danke für die tollen Tipps bisher - bin mal gespannt was noch so kommt. Fotos der Nachbauten folgen! :D

Zurück
Oben Unten