• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich suche eine Bezugsquelle für den: Aspergillus luchuensis

Dres_DE

Vegetarier
Der luchuensis ist ein "Bruder" vom oryzae, wobei der luchuensis Zitrusaromen bei der Fermentation erzeugt.

Kennt vllt hier jemand eine Bezugsquelle? Das Internet habe ich bereits befragt und fand da nicht wirklich etwas, was vertrauenerweckend aussah...

Danke
 
Ich habe mich bereits ans dänische Noma und David und Rene gewandt - allerdings haben die ja noch geschlossen

Andreas
 
Derzeit sold out - aber danke; ich behalte den Status im Auge!
 
Fehlanzeige was den "A. luchuensis" angeht...

Obwohl in dem Kapitel über den Citric Koji auf die Quellen verwiesen wird, habe ich keine Bezugsquelle gefunden...

Koji Spores
akita-konno.co.jp
americanbrewmaster.com
gemcultures.com
organic-cultures.com

Redzepi, René. The Noma Guide to Fermentation (Foundations of Flavor) . Artisan. Kindle-Version.
 
Schreib bitte mal dann mal was dazu vielleicht werde ich da auch mal bestellen

Also gestern bestellt - per "Debit"-N26-KreditKarte bezahlt - gleich danach erfolge die Bestellbestätigung per Email und Versandbestätigung. Um 3,30 EUR zu sparen, habe ich ohne Tracking bestellt.

Angenehmes Verfahren, wobei ich mir Paypal als Zahlmöglichkeit gewünscht hätte.

Ich melde mich, wenn alles angekommen ist.
 
Nachtrag: heute angekommen! Kleiner Brief mit Beschreibung und Tipps. Super! Nun Tablett bauen und Zerstäuber besorgen....
 
Zurück
Oben Unten