• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich suche einen Film !!!

Andreküchenbulle

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Alle !!
Ich suche seit Jahren einen Film der in den 80er Jahren mal lief und zwar ging es um eine Grillakademie wo jeder der in einem Burgertempel anfangen wollte erst mal seinen Abschluß am Grill machen musste.
Ich weiss noch das einer im Film "Grillsergant Truthahn" hieß und immer mit einer Grillzange rumlief.
Ansonsten war der Film Brüllend Komisch weil er auch rund ums Grillen handelte.
Ich meine der Film hieß " Hamburger Akademie" und lief so um 1986.
Vielleicht hat ja noch jemand den Film auf VHS.
:roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:
 
Du hast PN

gruß

Frank
 
Ja das ist er !!!!

Hallo erst mal Danke euch allen !!
Schei... auf Wikipedia beim GSV sitzen die Schlauen Köpfe :saufen::saufen:

Das ist der Film den ich suche ! den gibts auch auf Deutsch ( aber wo ?)
Aber Englisch tuts auch.:ketchup::ketchup::ketchup:
 
wie heißt der denn nun auf deutsch?
 
Ist zwar jetzt schon etwas her, aber hat jemand den Film irgendwo auftreiben können?

Erinnere mich daran, damals ordentlich gelacht zu haben. Bin mir nur nicht sicher, ob dies heute immer noch der Fall wäre!?

Naja, Johnny Walker, Du bist mein bester Freund...":happy:

(auch wenn der heute eher "Laphroaig" heißt!)
 
Der Film hieß in der Deutschen Übersetzung "Hamburger Academy"im Amerikanischen hieß er :Hamburger: The Motion Picture . gedreht wurde er 1986
und es geht um die BUSTERBURGER UNIVERSITY.

Spät aber immerhin gemeldet :rotfll::rotfll::rotfll:


:happa::suchet::happa:
 
Zurück
Oben Unten