• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich suche einen Gasgrill bis ca 700€

Ingo78

Militanter Veganer
Titel:
Ich suche einen Gasgrill bis ca 700€
WO wird gegrillt?:
Garten, Terrasse, Eigenheim, ländlich, "tolerante" Nachbarn, "meine Wäsche hängt draußen" Nachbarn
WO steht der Grill?:
steht der Grill im Freien
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
2x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 50] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 30 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
  • [ 20 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
  1. [ 35] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:
[ 90] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 0] % Fisch -> Anteil in Prozent​
[ 5 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
  1. [ 5 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features:
Rost: Guss, Flasche im Grill verstaut 5kg, Flasche im Grill verstaut 11kg
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€700
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Zunda mgg 341/342 oder 361/362
Klarstein
vendetta 4.1 ISL tomahak 4.2 SBG
BBQ
chief 9.0​
DIES müsst ihr noch wissen!:
Ich habe einen schenkgrill einen Dutch Oven und baue mir grade noch einen UDS Smoker!
Daher bin ich mir nicht so ganz sicher möchte auf Gas umsteigen im UDS kann man schon sehr viele Sachen machen aber halt mit kohle meine Frau mag eher schnell essen auf den teller und die kinder sind noch sehr klein!800turbo zone wäre gut! Und kein weber eher BK oder Napi er sollte halten und funktionieren wie er soll!​
 
Screenshot_20181116-203924_Chrome.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20181116-203924_Chrome.jpg
    Screenshot_20181116-203924_Chrome.jpg
    502,5 KB · Aufrufe: 671
Wenn 800 Grad bei dem Budget wichtig und kein OHG dann z.B. Rösle Videro 4GS - bleibt im Budget.
Wenn Sizzle nicht wichtig, gibt es reichlich zur Auswahl. Dann am besten ins Fachgeschäft, fühlen, beraten lassen, Bauch entscheiden lassen.
 
Also wichtig hmmm ne 800 grad zone ist jetzt nicht zwingend nur für steak wäre es halt top.santos wäre ca 140 km weg Ffm so 100km grilführst wüsste Grad keine großen händler in der gegen um Wetzlar Giessen Siegen! die im Baumarkt sind doch eigentich speziele für die märkte produziert oder also nicht wie im Fachmarkt ....
 
Ich schlage Dir den Weber Spirit II E-310 GBS vor, aktuell im Weber Shop (weber-grill.de) für 599 Euro erhältlich. Ein solides Gerät mit guter Wertigkeit und Garantieleistungen mit 3 Brennern, so dass Du auch problemlos indirekt (nur Brenner links/rechts an) grillieren kannst.
 
Ich schlage Dir den Weber Spirit II E-310 GBS vor, aktuell im Weber Shop (weber-grill.de) für 599 Euro erhältlich. Ein solides Gerät mit guter Wertigkeit und Garantieleistungen mit 3 Brennern, so dass Du auch problemlos indirekt (nur Brenner links/rechts an) grillieren kannst.

Moin @Ingo78 ,

am 23.11. macht Weber einen Black Friday oder wie das heißt. Vielleicht geht da preislich noch was.
Andere Firmen sind auf den "Black Wochentag"-Zug aufgesprungen und bieten auch Angebote an. Vielleicht kannst Du ja auch einen anderen Markengrill günstig schießen.

Munter bleiben,
Arnd
 
Ja danke für den Tipp werd ich mal schauen wollt mir den zwar nach meinem 40 in zwei Wochen kaufen aber sollte da was passendes bei sein! Danke Gruß Ingo
 
Habe den Weber Spirit E320 (mit Seitenbrenner) und bin sehr zufrieden.
Allerdings passt die 11kg Flasche nur seitlich ran. Und seitliche Abdeckung für die Flasche ist nicht im Lieferumfang enthalten. Ist nett, aber nicht zwingend notwendig.
 
Moin @Ingo78

nimm auf jeden Fall einen mit Seitenbrenner.
Deine Familie wird es Dir danken und Beilagen oder Soßen können parallel geköchelt werden. Der Geruch bleibt draußen.

Munter bleiben,
Arnd
 
Bei amgrill läuft schon die Black Friday Woche.Habe meinen dort gerade bestellt. Dort sind 18 % Rabatt auf alles Grillgeräte zur Zeit.
Wenn das nicht erlaubt ist mit der Shopnennung,lasst es mich wissen.
 
Bei amgrill läuft schon die Black Friday Woche.Habe meinen dort gerade betsellt. Dort sind 18 % Rabatt auf alles Grillgeräte zur Zeit. Wenn das nicht erlaubt ist mit der Shopnennung,lasst es mich wissen.

Moin @Pommes_may0

zumindest bei den Weber-Grills ist das auf der Seite kein seriöses Verhalten. :eek:
Dort ist der Genesis II S 440 für 2.499,- gelistet. Auf der Weberseite für 2.299,- und bei den Suchmaschinen fängt er bei 1.938,- Euronen an.
Gleiches gilt für den 640er.
Also mein Tipp: Uffpassä! :cop:

Munter bleiben,
Arnd
 
Sorry, aber dieser ganze „Black Sowieso“ ist doch in den meisten Fällen reine Kundenverarsche.
Kurz vorher Preise raufsetzen oder sich an den „ehemaligen“ UVP‘s der Hersteller zu orientieren, um eine möglichst hohe Rabattierung deutlich zu machen... Und dann noch gepaart mit einer angeblichen Verknappung - also man soll schnell sein... Schön bescheuert, wer darauf reinfällt, aber bekanntlich steht ja jeden Morgen einer auf.......:D

Es gibt bestimmt durchaus Schnäppchen zu machen, aber nur weil jetzt Black... ist, nee danke...
 
Moin @Pommes_may0

zumindest bei den Weber-Grills ist das auf der Seite kein seriöses Verhalten. :eek:
Dort ist der Genesis II S 440 für 2.499,- gelistet. Auf der Weberseite für 2.299,- und bei den Suchmaschinen fängt er bei 1.938,- Euronen an.
Gleiches gilt für den 640er.
Also mein Tipp: Uffpassä! :cop:

Munter bleiben,
Arnd
Mag sein ,daß das eine oder andere dort teurer ist.Ich hatte bei Santos nachgefragt und bei Grillfürst.
Bei Santos gab es nix......bei Grillfürst 12 %.
Mein Preis für den Rogue war .denke ich gut.
 
Sorry, aber dieser ganze „Black Sowieso“ ist doch in den meisten Fällen reine Kundenverarsche.
Kurz vorher Preise raufsetzen oder sich an den „ehemaligen“ UVP‘s der Hersteller zu orientieren, um eine möglichst hohe Rabattierung deutlich zu machen... Und dann noch gepaart mit einer angeblichen Verknappung - also man soll schnell sein... Schön bescheuert, wer darauf reinfällt, aber bekanntlich steht ja jeden Morgen einer auf.......:D

Es gibt bestimmt durchaus Schnäppchen zu machen, aber nur weil jetzt Black... ist, nee danke...

Ich gebe dir Recht. Recherche schadet nie. Wer dazu zu dämlich ist, hat es jedoch auch nicht besser verdient. Die Industrie lebt insgesamt aktuell schon zu einem großen Maß von der Dummheit und leichter Beeinflussbarkeit der Menschen. Das ist schade aber leider wahr.
 
Halllole,

Wir waren letztens bei amgrill im Laden. Selten so einen Bullshit erzählt bekommen. Ich kann den Laden daher nicht empfehlen, sei es übers Netz oder Ladenlokal.

Grüße
 
Naja, die Grillbranche ist doch einer der wenigen wo fast nur mit UVP gehandelt werden...zumindest wenn man sich die Preise so anschaut . Markengrills haben doch überall die gleichen Preise, hin und wieder hat einer was im "Angebot" und das wars.

Natürlich spiegelt das nicht wieder was letztendlich ein jeder bezahlt hat, aber die Grillbranche versucht zumindest uns alle erstmal für dumm zu verkaufen.
 
Richtig! Natürlich soll jeder was daran verdienen, dass ist ja auch der Sinn eines Geschäftes. Wenn aber fast nur mit UVP gehandelt werden, dann bin ich eher skeptisch, weil das bedeutet das die Hersteller die Händler voll im Griff haben :-)
 
Zurück
Oben Unten