• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich und mein Traerger Timberline

Matthias S.

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
the early bird catches the rips 😎
Für die nächsten 6 Stunden kümmert sich der Traeger darum 😊

9E48B18F-BDBA-4054-B621-6B1B9804DC49.jpeg
 
Hm, wusste garnicht, dass Kartoffelgratin grillpflichtig ist. 🤔

Spaß. Da wäre mir das anheizen und die Pellets zu schade, weil ja nur wenn überhaupt, von oben ein Hauch Rauch dran kommt. Aber wer kann, der kann 😂.
 
Och jo. Da wäre ich auch dabei.
 
Paniert scheint modern zu werden.
Muss mal überlegen, wie ich da noch den Geschmack von Butterschmalz rein bekomme.
 
Zurück
Oben Unten