• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich war auf Entzug ... jetzt geht es wieder ... knuspriger Maggibauch :-)

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... schon lange nicht mehr gemacht ... :o
Also gestern einen 1,1 kg Bauch in Maggi eingelegt ;)

24 Stunden später kam er mit indirektem Setup in den kleinen Q ... und zwar für 3,5 Stunden :thumb2:
Ich nehm's es vorweg ... der Bauch hatte schon fast was von Pulled Pork :woot:

:bilder:

DSC_0298.JPG
DSC_0299.JPG
DSC_0301.JPG
DSC_0302.JPG
DSC_0304.JPG
DSC_0305.JPG


auf geht's zum Poppen ... Schwarte nach unten ;)

DSC_0306.JPG
DSC_0308.JPG
DSC_0309.JPG
DSC_0310.JPG
DSC_0311.JPG
DSC_0312.JPG
DSC_0313.JPG
DSC_0314.JPG
DSC_0315.JPG

DSC_0311.JPG


Oh ja ... es geht halt nix über einen Maggibauch mit extrem knuspriger Kruste :thumb1:
Ich liebe es :v:

Als Beilagen gabs selbstgemachten Kartoffelsalat, Krautsalat und Olivenspitz.

Und ... natürlich den Woidpepper vom Franz Josef @Woidgriller :thumb2:

Und wie gesagt ... Schweinebauch nach 3,5 Stunden ... das hat schon fast was von Pulled Pork ... nur in geil :D

In diesem Sinne ...herzlichen Dank für's reinschaun :prost:
 
...wie immer seeeeehr schön!... :thumb1:

Gruß
Christian
 
Sevus Bernd,
ich hab mir schon Sorgen gemacht, jetzt bin ich beruhigt..
Sehr schönen Maggibauch hast du da wieder gezaubert :metal:
Die Beilagen sind natürlich auch erste Wahl!

Liebe Grüße
:prost:
 
Top
 
Ist mal was, was ich noch nicht kenne. Wird auf jedenfall nachgebaut
 
Krasse schöne krosse Kruste, sieht alles mega aus. Wieviel Temperatur hattest du in den 3,5 Std?
:anstoޥn:
 
Ich muss ja zugeben, ich steh auf Maggi.
Wieviel ist da dran Bruco?
 
Die Temperatur war laut Deckelthermometer so um die 150°
Die letzten 20 Minuten hab ich dann voll aufgedreht.
Das poppen ganz zum Schluss dauerte dann nur wenige Sekunden/Minuten ;)
Besten Dank. Ich habe bestimmt schon über 20 Jahre keen Maggi benutzt, hab auch keins, aber hiernach werd ich deinem Titel zu ehren welches mit nem schönen Stück Bauch besorgen.
:anstoޥn:
 
Richtig stark :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten