• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich war auf Entzug ... jetzt geht es wieder ... knuspriger Maggibauch :-)

Griasde Bernd,
... schon lange nicht mehr gemacht ... :o
bean snickers GIF

Entzug is schon was Schlimmes 😁
Ich nehm's es vorweg ... der Bauch hatte schon fast was von Pulled Pork :woot:
Das steht inkl. deinem Maggibauch ..
In A Box Reaction GIF

....schon lange auf meinee todo-Liste:
PP aus Bauch. Muß so geil sein.
Wie dein "Bauch" :wiegeil:
auf geht's zum Poppen
Na zum Glück bist du schnell genug wieder zurück gekommen 🤭.......nicht daß er sich zum Brikett verwandelt hätte.
Und ... natürlich den Woidpepper vom Franz Josef @Woidgriller :thumb2:
:love:

Bist und bleibst der Herr über die 16 Wammer'l-Lande, Hüter der Hl. Maggiflasche, the Godfather of Schweinebauch :gnade:.
Einfach geil 🤘.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken 🍻
F.J.
 
Muss ich wohl nun auch mal nachmachen - so geil wie das aussieht.... 😁
 
Das schaut schon sehr geil aus. Aber mal eine ernste Frage. Schmeckt es nicht zu sehr nach Maggi?
Wenn du einen etwa 1 kg Bauch für 24 Std. in Maggi einlegst passt das ganz gut.
Dünne Bauchscheiben würde ich nicht so lange einlegen.
 
muss ich mir dann mal wirklich auf meine Liste setzen, mich hat bis jetzt immer die Menge an Maggi davon abgehalten. Aber wie sagt man so schön

Versuch macht gluch
 
Zurück
Oben Unten