• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich war im Wald -> Krause Glucke Gewinnspiel fürs Forum

Waldviertler schrieb:
Und damit "Doc_Cleaner" und "lupus" nicht traurig sein müssen, werden sie auch ein allerdings nun doch kleine Kostprobe bekommen.
Klasse, da freue ich mich sehr! :happa:
Vielen Dank! :worthy:
 
Scheibenhonig, zu spät gelesen.
Aber toller Bericht. Und wer das Glück hat
in einer so schönen Gegend zu Hause zu sein,
der darf sich glücklich schätzen.
Bei uns gibt es dieses Jahre fast keine Schwammerl.
Obwohl ich da ein paar Steinpilzplätze kenne......

Bauch
 
Hallo Christoph,


Pilze sind eben angekommen !

Nochmals herzlichen Dank dafür.

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Hallo Christoph,

heute sind die Pilze angekommen.

:worthy: Ich möchte mich sehr, sehr herzlich für deine Mühe und deinen Aufwand bedanken.

Ich denke, sie werden nächste Woche mit Rührei zu Ehren kommen. Freu mich schon drauf.

:prost: lupus
 
Moin Christoph,

vielen Dank für Deinen tollen Einsatz :thumb1:

Päckchen ist heute eingetroffen, klasse, mit Beschreibung :mosh:

4024_krause_glucke_1.jpg


Herzlichen Dank

:prost:
 
Hallo Christop,

da ich ein paar Tage weg war, lagen die Pilze schon bei mir ehe ich daheim war.
Vielen Dank für die Pilze :prost:

Gruß Harry
 
Zurück
Oben Unten