• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich war in "My little Kitchen"!

beruflich auf der Durchreise :cool:

Tagliatelle al tartufo bianco
6A727A52-9DB0-428F-B56B-459CB0D078EA.jpeg


Kann man so machen :thumb2:
 
Probier doch mal die Gänsekeulen! Würde mich interessieren, welche Farbe das Fleisch hat ;)

Ich werd demnächst sicher nochmal starten, allein schon wegen der Neugier bezüglich der Keulen.

Letztens war ich einfach satt, da passte nix mehr rein :(

Schönen kulinarischen Abend wünsch ich Dir :thumb2:
 
Ohne Trüffel hätte ich die Tagliatelle auch sofort genommen! ;)
 
Weiter geht es...
Franks Interpretation eines Boeuf Stroganoff.
Die selbstgemachte Krokette habe ich nur aus Neugierde bekommen. Paste aber durchaus.
Das BS war gut, allerdings sehr eigenwillig. Ich würde es als gelungene Komposition aus Borschtsch und Stroganoff bezeichnen.
Da ich wußte, was mich erwartet war ich nicht überrascht und konnte einfach genießen ohne mich über mangelnde Authentizität zu ärgern wie es vielleicht jemand anders tun würde Der dieses Gericht ohne „Vorkenntnisse „ bestellt
Lecker :thumb2:
E713389D-7312-49F1-A743-8EA15CE2F07A.jpeg
 
Probier doch mal die Gänsekeulen! Würde mich interessieren, welche Farbe das Fleisch hat ;)

Ich werd demnächst sicher nochmal starten, allein schon wegen der Neugier bezüglich der Keulen.

Letztens war ich einfach satt, da passte nix mehr rein :(

Schönen kulinarischen Abend wünsch ich Dir :thumb2:

Da ich Gans nur esse, wenn ich sie selbst geschossen habe kann ich Dir leider keine Rückmeldung geben.
:(
 
Ach - Frank hätte mir sicherlich den Trüffel durch was anderes Leckeres ersetzt. ;)
 
Zurück
Oben Unten