• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich werde jetzt reich.😉

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber wenn ich Safran bestellen und diese Fäden bekommen würde, ich würde reklamieren.
Echter Safran ist einheitlich tief-rot. Die Regel lautet, je röter desto besser.
Gelb-Orange ... nicht gut!

Glück Auf
 
es gibt hier sicher bald einen eigenen Safranfred und dann die ersten Ergebnisse von Kreuzungen, Veredelungen und tiefroten Safranfäden die dann in Zukunft maßgebend sein werden ;-)
Ich finde es klasse, das Hühnerfuß das hier berichtet, ohne Übertreibungen oder Selbstbeweihräucherung :-)
 
ohne Übertreibungen oder Selbstbeweihräucherung
Zum Eigenlob gibt es auch keinen Grund, sooo toll sieht meine "Plantage" ja nicht
gerade aus. Ein bisschen mehr Pflege und Fürsorge hätte denen gutgetan.
Als ich gestern abend die Blüten entdeckte, habe ich ein Foto gemacht, weil ich
es schön fand. Über das rege Interesse war ich selbst verwundert.:o
 
schlosshusum101_v-zweispaltig.jpg
 
Warum ruderst Du jetzt zurück?
Hi Nicolai,
Weil ich meine Brötchen in einer anderen Branche verdiene und das auch ganz
gut funktioniert.:v: Ich hatte den Gedanken, die Knollen im Rasen zu verteilen, sieht
bestimmt gut aus, wenn die im Herbst blühen. Allerdings würde das Mähen
die Pflanzen nicht regenerieren lassen.
Das Bild zeigt keinen Safrankrokus, sondern "normalen" Krokus.
Dieser blüht im Frühhahr.
 
Safran hier anzubauen.
Es sieht auf jeden Fall gut aus. Der Safrankrokus gedeiht bei jedem Klima.
Das haben die meisten nicht gewusst und sind deshalb so erstaunt.
Mein Beet ist direkt an der Hauswand. Ich sollte mir abgewöhnen, den
Inhalt der Wasserschale aus dem Monolith oder dem Smoker im heißen
Zustand auf das Beet zu kippen. Dann gedeiht der vielleicht besser.:D
 
Zurück
Oben Unten