• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich werde verrückt 😱 Ich hab einen Leoparden 🐆 in meiner Küche gesehen ........

Ich weiß zwar nicht, was der WWF dazu sagt .... Erst Leoparden überfahren, dann groß und rund ausstechen und zu guter Letzt noch zu Vegetariern umerziehen ..... :o

Aber, seeeeehr leckere Optik das ganze. Da kriege ich doch glatt Hunger. :D
🤣
Ich musste lachen Eric 👌
Ich danke dir :prost:
 
Hallo Seb, tolle Pizzen auch im neuen Jahr. :thumb2:
Vielen Dank Sven :prost:
Ist eure neue Küche eigentlich fertig?;)
Jepp, komm ich führ dich rum
Aus dem Flur kommend
CB35BE98-7FD2-47F9-98CE-21479E596577.jpeg

23C7C69C-2203-44E6-9257-8C8925E6C5CF.jpeg
B8D906BA-E3B3-40A3-B38B-6F8BF9866FF6.jpeg
4D250895-8433-4542-80D8-1D800031EF5E.jpeg
63392FFE-2720-4828-AAFE-049D6F833308.jpeg

Hab alles allein gemacht , von Kernbohrung für Dunstabzug, Elektro über Sanitär, Fliesen + Möbel Geräte anschließen .....
Nach der IT Arbeit wenn WuKi ins Bett ist
Klein weil so doof geschnitten die Räume 🙃
Ich hatte keine Muse den Boden rauszureißen 😩
 
Mensch Seb, das ist richtig schön geworden. :thumb2: Aber der Fußboden beißt sich wirklich etwas mit den Möbeln. Bei meiner letzten und hoffentlich allerletzten Küchenerneuerung habe ich wirklich alles neu gemacht. Aber da waren auch 5 Monate weg.
 
Mensch Seb, das ist richtig schön geworden. :thumb2: Aber der Fußboden beißt sich wirklich etwas mit den Möbeln. Bei meiner letzten und hoffentlich allerletzten Küchenerneuerung habe ich wirklich alles neu gemacht. Aber da waren auch 5 Monate weg.
Dankeschön Sven.
tatsächlich sieht das auf den Bildern schlimmer aus als es ist 😬
Hab noch ein Bad und die Terrasse fertig zu machen 😉
 
Zurück
Oben Unten