• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich will keine PP Jungfrau mehr sein

Schweinehürde

Grillkaiser
so Schweinehürde wird heute Nacht 1.00 Uhr das erste PP machen und ihr bleibt alle da falls ich Hilfe brauch :D :D da muss ich noch genügend Bier holen :cool: sonst hab ich nichts zu Trinken beim pullen :lol: :prost: . Ich bin mal gespannt was das gibt :cool: :cool: eigentlich wollte ich das Teil im Smoker machen, aber das Ding ist noch nicht da :evil: :evil: :evil: jetzt mach ichs in der Kugel :cool:
 
Na Klasse;
bin dann noch wach; werde Dich ein Stück begleiten.
Wissen die Nachbarn bescheid?!
3338_maenner16_2.gif

Gruss
Knuddel
 
Wie stehen die Quoten? :)
Pennt er nach großzügigem Konsum von Hopfenblütentee ein oder bleibt er wach bis zum großen Finale?

Ich tippe auf Einschlafen in der Plateauphase. 8)
 
Räuchermeister schrieb:
Na dann,viel Spass Jens :) Kannst Du nicht eher loslegen,um 1:00 Uhr lieg ich schon besoffen unterm PC :o :lol: Wieviele Leute seit Ihr denn

Ralf :prost:

bis jetzt nur 3 Leute aber ich nehm mal das Telefon in die Hand :lol: :lol:

@Timmy ich bleibe ganz Anständig und sauf nur eine Kiste über Nacht :lol:
 
Na dann mal viel Spaß bei der Entjungferung!
Bin schon auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt.

P.S. Ich gebe es zu: auch ich bin noch eine PP-Jungfrau.... :roll:
 
so Rotkäppchen geht jetzt nochmal einkaufen für heute Nacht :D und der Werner bringt noch Holz vorbei, damit ichs heute Nacht Romantisch habe :lol:

1083_CIMG6039_1.jpg


es wird nichts weggeschmissen, die Asche brauch ich auch wieder :roll: :prost:
 
Räuchermeister schrieb:
Sag mal Jens,wieviel Coburger hast Du eigentlich gebunkert :-? und sauf nicht soviel,Die Nacht ist lang :D


Ralf :prost:

ja ich hab noch 10 Coburger :cry: :cry: :cry: die letzten :cry: naja vielleicht Bestell ich welche beim Schlurchi und hol sie dann ab wenn er das machen würde, dann könnte ich für Harry und die wo welche möchten in meiner Gegend natürlich auch mitbringen :) . Ich habe 100 Stück vom Treffen in Coburg mitgenommen :cool: und sind jetzt dann alle :cool: :prost:
 
Zurück
Oben Unten