• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich will nen Ramster ausprobieren!

Sirius

Militanter Veganer
Hallo, ich bin momentan immer noch am hin und her überlegen, ob das wirklich was für mich ist....Deshalb muss ich glaub wirklich mal einen ausprobieren...wer wäre so nett und würde mit mir, in seinem Ofen(Ramster oder auch ähnliche Holzöfen) ein paar Pizzen bruzeln? Zutaten werden natürlich von meiner Seite aus gestellt..,,Sollte sich irgendwo im 50km Umkreis um 88239 Wangen jemand finden lassen?Zeitlich gesehen dachte ich eher so an den Frühsommer, für andere Vorschläge wäre ich aber auch zuhaben.

Vielen Dank im Vorraus
mfg
Marcel
 
Vielleicht wäre das Backfest bei Thomas auch was für dich. Da siehst Du alles was man in den Öfen machen kann und kannst davon probieren. Der Termin müsste auf der website zu finden sein.

Und du triffst zig- GSV-Kollegen zum fachsimpeln.

LG
Lorenz
 
Backfest kann ich auch nur empfehlen - ist aber auch ne Ecke zu fahren für Dich.
 
Ich kann "leider" nur einen Häussler bieten. Funktioniert etwas anders und spielt preislich auch nicht in der Ramster-Liga. Aber die Resultate dürften ähnlich sein. Ich möchte den Holzbackofen nicht mehr missen. Wenn man sich hier so die Berichte anschaut, kannst mit dem Ramster nichts falsch machen.
 
Hi Marcel,

wenn du bei mir am See vorbeikommen möchtest, einfach melden.
Hab den Ramster Le Grand.
Das nächste Backfest lass ich mir mit Sicherheit auch nicht entgehen. ::ich::
 
Zurück
Oben Unten