• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ich will [url]www.grillsportverein.de[/url] aufkleber !!!!!

geiler_Vadder

Fleischesser
wir müssen t-shirts und aufkleber haben um für den guten geist und nich zuletzt unser forum zu werben !!!!

das gibts dann aber nur zum selbstkostenpreis und nur für members um das ganze nich zu komerzialisieren!!!
 
Dann sag das mal den ganzen Polen, die ihr ganzes Geld versoffen haben und ihren Beitrag von lächerlichen 120 DM net zahlen können.
Die einzigen, die bis jetzt gezahlt haben, sind Floisch und ich....

Da werden wir die 300 DM wohl in New York verzechen müssen!
 
Hey Admin!

Dann sag das mal den ganzen Polen, die ihr ganzes Geld versoffen haben und ihren Beitrag von lächerlichen 120 DM net zahlen können.

Wenn ich auf´s Treffen komme,
wird auch geloehnt, soviel ist mal sicher :wink:

Da werden wir die 300 DM wohl in New York verzechen müssen!

Hehe, damit kommste aber nicht weit :grin:
Als ich vor 5 Jahren in New York war (AFAIK 1,80 DM fuer 1 USD) bin ich in der Hotelbar am ersten Abend 80 USD losgeworden,
und war noch nicht mal besoffen :sad:
Danach war ich klueger, hab die Eiswuerfelautomaten im Hotel gepluendert (alle 10 Meter steht einer), die Badewanne damit vollgemacht bis zum Rand, und dann Alk aus dem Supermarkt rein bis zum Get-No und die Nacht war gerettet.
Stell´ Dich schonmal auf Disco Eintrittspreise von 20 USD ein :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
 
Hehe...wir wohnen bei einen Freund, also wird das Wohnen zumindtestens schon mal günstig..

Und mit Samstag habe ich schon etwas Sorgen wegen dem Wetter :sad:
Ob das was wird? Ich melde mich
 
Ich habe alle schon verkauft, aber bei Interesse kann ich gerne noch ein paar machen...
 
Aufkleber! Wirds die irgendwann geben?
Gruß
 
PN an Schnitzelbenno schreiben. Der macht die schönen Dinger.
 
Danke für die schnelle Antwort!
 
Hallöle,

ist das Logo vom Grillsportverein frei ?
:glucker:
shirt-motiv.jpg


Möchte gerne eine kleine Kollektion für mich herstellen.

Gruß
 
Sag an!
 
mmh.

dachte nicht das es so viel Zuspruch gibt.

Ich dachte da so an diverse Gebrauchsgegenstände
(natürlich fürs grillen und drum rum )

z.B.: T-Shirts / Biergläser / Kaffeetassen ( das muss auch sein, wenns später wird ) / Einladungen für Grillfeste ( macht einfach mehr her :D )


usw. usw. über genaueres dachte ich noch nicht genau nach, wollte erstmal klären ob was dagegen spricht.
Wenn die ersten Sachen fertig sind, werde ichs natürlich hier einstellen. Aber das wird noch etwas dauern, erst wenns Wetter schlechter wird.

Gruß
 
Hast Du ne Druckmaschine in der Garage?
 
Zurück
Oben Unten