• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich wolf' mir 'nen Wolf - Burger-Time

Die Buns sehen auch top aus. Weisst du wie lange die halten, wenn die frisch gemacht sind? Müssen die innerhalb 1-2 Tagen aufgebraucht werden? Und wie schaut's aus, wenn die gefrostet werden? Werden die nicht matschig durch das auftauen?

Die Buns sollten frisch innerhalb von 1-2 Tagen verbraucht werden, wenn man sie frisch einfriert, dann ist das überhaupt kein Problem, das habe ich getestet. Letztes Mal habe ich die Buns eine Stunde auftauen lassen und dann im Backofen nochmal gebacken. Absolut lecker.

Werde demnächst nochmal testen, die Buns direkt mit der Autau-Funktion des Toasters zu rösten, um zu sehen, ob die Buns auch innerhalb von 10 Minuten einsatzbereit sind ;)
 
Zurück
Oben Unten