• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich wollte doch nur meinen Grillunterstand erneuern....

...würde mich auch interessieren. Sieht gut aus!
 
André ein englischen Oldtimer habe ich schon vor der Küche fertig gemacht und nu steht ein 62iger Faltdachkäfer in der Garage :-))

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    122 KB · Aufrufe: 76.826
Das ist mal was ganz anderes aber auch ein interessantes Projekt. Auf Bilder bin ich schon gespannt.....
 
Laß` Dich doch nicht treiben! Ich laß´ es z.Zt. auch etwas gemächlicher angehen (zugegeben: gezwungenmaßen infolge Stirnhöhlenentzündung)! Heute abend fahre ich z.B. ganz in Deiner Nähe zu der Fleischerei Scheller in Ronnenberg. Die veranstalten ein Schlachte-/ Wurstseminar und sind für mich der Geheimtip in Sachen dry-aged-Fleisch (z.B. vom roten Höhenvieh oder Salzwiesenkalb). Ist auch die einzige Fleischerei, die ich kenne, die PP im Tresen liegen hat. Ich muß da aber immer am Monatsanfang hinfahren, da sonst die Knete für den Einkauf nicht mehr reicht ;-)

VG

Kai
 
Moin Kai, ja aber ich bin echt kurz vor dem Ende! In letzter Zeit aber zumindest mal mein Grill weiter getestet mit Pizza, Fllammkuchen, gestern Fisch vond er Planke und Fisch im Holzwrap....
Oh jaaaa, Scheller ist der Hammer, oder? Ich liebe diesesn Laden! Hast Du schonmal mitgewurstet? Will ich auch immer nochmal machen! Scheller hat das Essen für die Konfirmation meiner Tochter gemacht! Ein saugeiles Catering! Viel Spass da heute! Fahre vielleicht auch noch auf dem Nachhauseweg rum um fürs WE Rippchen zu bestellen...
Gruss Andy
 
So ich werde diesen Bauthread mal mit ein paar letzten Bildern beenden! Ich bin fertig, fast 1 1/2 Jahre immer nur nebenher mit der GöGa alleine! Alles selbstgemacht...viel gelernt...viel hier im Forum nachgelesen bei den anderen Verrückten hier und jetzt glücklich! Die nächsten Projekte warten schon.....Prost!

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    208,5 KB · Aufrufe: 78.277
  • image.jpg
    image.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 74.080
  • image.jpg
    image.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 73.868
  • image.jpg
    image.jpg
    169 KB · Aufrufe: 74.620
  • image.jpg
    image.jpg
    219,6 KB · Aufrufe: 73.706
Echt toll geworden! Neid!
 
Schöne Arbeit echt gut ausgeführt
Das mit der Holzverkleidung sieht super aus
Auch die Abluft gute Lösung
Hut ab da kommt Neid auf.

Gruß Uwe
 
Andy,


Ist absolut Super geworden.

:wiegeil:

Und jetzt geht's an genießen :essen:

Viel Spaß mit diesem wunderschönen Grillplatz.

Lg
Markus
 
:respekt: vor der geleisteten Arbeit. Viel Spaß bei den zukünftigen, rauschenden Grillevents...:thumb1:

:anstoޥn:
 
Hallo Jamido,
sehr schön geworden. Möge die Absaugung tadellos arbeiten. :-)
Gruß
Rooster1
 
Absolut top geworden Respekt!!
Viel viel Spaß wünsche ich dir mit deiner Outdoorküche.

Gruß Marco
 
Oft gesagt aber ich wiederhole mich gerne.........leider geil.........
 
Zurück
Oben Unten