1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Ich wollte doch nur meinen Grillunterstand erneuern....

Dieses Thema im Forum "Grillhütten- und Blockhüttenbau" wurde erstellt von Jamido, 27. Mai 2014.

  1. Sir Kuddel

    Sir Kuddel Bundesgrillminister 10+ Jahre im GSV

    Alter....!!!!!
    Was soll ich da noch sagen ......:o:o:o

    :wiegeil:

    :thumb1:

    :respekt::respekt::respekt:

    ENDSTUFE....!!!

    Fehlt nur noch dem Sir Kuddel sein Abnahmesiegel.....:hmmmm::thumb1::thumb1:

    :anstoޥn:
     
    Jamido gefällt das.
  2. OP
    Jamido

    Jamido Bundesgrillminister

    Danke Dir!!!!!
     
  3. GrillAir23

    GrillAir23 Grillkönig

    Wirklich ein Traum! Hast Du super hinbekommen!
     
    Jamido gefällt das.
  4. Zero13th

    Zero13th Veganer

    Absoluter Traum!!!!!
    Besser geht's fast nicht mehr!
     
    Jamido gefällt das.
  5. Der Friese

    Der Friese Militanter Veganer

    Ein wirklicher Traum...Gratulation.LG aus dem Norden
     
    Jamido gefällt das.
  6. leckermacher

    leckermacher Fleischveredler 5+ Jahre im GSV

    Hi Andy, geil geworden! Jetzt kannst Du Dein BBQ–Rentnerdasein genießen! :respekt:
    LG André
     
    Jamido gefällt das.
  7. OP
    Jamido

    Jamido Bundesgrillminister

    Hej André, ja das „Thema“ ist erst mal durch! Mehr brauche ich gerade nicht…aber die anderen Projekte warten!
    LG Andy
     
  8. Lucky & Sons

    Lucky & Sons der mit den Söhnen grillt

    Andy,

    Habe Deinen Beitrag jetzt schon zweimal durch gearbeitet. Super, super Geil!

    Der Grillunterstand ist Referenz.

    Ich habe dies meinen Jungs gezeigt. Nun haben wir abends nur ein Thema: Wann bauen wir auch so einen Grillunterstand?

    Wir müssen ggfs. nochmals in Wülmersen 2018 live sprechen.
    Danke für die ausführliche Beschreibung. Sch... für die neue Aufgabenliste.

    Warum könnt Ihr nicht etwas posten, dass ich dann nur bei Amazon bestellen muss?
     
    Jamido gefällt das.
  9. OP
    Jamido

    Jamido Bundesgrillminister

    Hej Lucky ;–)
    Freut mich dass es Dich/Euch inspiriert hat! Wenn Du mal im Süden von Hannover bist guck es Dir einfach an....und irgendwie ist es doch auch schön, dass es DAS nicht bei Amazon gibt!
    Gruß Andy
     
  10. mschir

    mschir Militanter Veganer

    20 Seiten gelesen. Richtig schön umgesetzt. Hut ab!!!!! Schöne Anregungen gefunden, einige Bookmarks gesetzt.

    Tolle Arbeit.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen