• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich wurde quasi dazu gezwungen - noch einmal Nackenschinken!

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

der liebe bike_peda (also eigentlich mehr seine liebe Frau!) hat mir aus der Metro-Resterampe etwas mitgebracht:

IMG_4965.JPG


Also schnell die Teile in Strümpfe gezogen

IMG_4966.JPG


und Waldis Rezept herausgekramt. Ab ins Vakuum und jetzt für drei Wochen in den Kühlschrank! Weil ich den jetzt habe, kann ich auch mal etwas später noch anfangen!

IMG_4967.JPG


Mehr in drei Wochen!

Grüßle und Tschöh!

Armin

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Anhänge

  • IMG_4965.JPG
    IMG_4965.JPG
    695,4 KB · Aufrufe: 581
  • IMG_4966.JPG
    IMG_4966.JPG
    770,9 KB · Aufrufe: 573
  • IMG_4967.JPG
    IMG_4967.JPG
    702,5 KB · Aufrufe: 556
Moin Armin,

bisschen zu spät, aber besser später als nie.
Duroc wollte ich mir auch bei Metro kaufen, aber bisschen zu teuer und waren alle Stücke zu klein um 1,2 kg.
Was soll daraus werden ?
Wünsche dir gutes Gelingen.

Grüß
Waldi
 
Liebe Frauen sind schon was Tolles!
Bei so einem Ausgangsmaterial hast du ja gute Voraussetzungen.


Wünsche dir gutes Gelingen!
Röllchen
 
Sieht sehr lecker aus :P was soll den das Endprodukt werden?
 
Gibt einen Nackenschinken. 3 Wochen pökeln, 1 Woche durchbrennen, 12 Stunden wässern, 3 Räuchergänge.
Waldi's Nackenschinken halt - der gelingt immer (und klebt nicht)!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Halt die Mädels schön kühl!

Dann bin ich mal auf das Endergebnis gespannt.
Im Gegensatz zu dir werde ich die Mädels anheizen.
Ich werde zwei schöne Braten draus zaubern. Einer geschmort und einer im GA.
 
Zurück
Oben Unten