• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich zahle Eure Rechnungen!

"Das Geld geht Euch über PN mit Mailadresse ein, oder es kommt in den großen Topf einer Spendenaktion hier im GSV :fahne:"

Logisch bitte auch in den Topf. :thumb2:
 
grad erst gesehen....

coole Aktion, Uwe :respekt:

ich wär nicht gleich auf den "Mann am Abgrund" gekommen. Hätte eher was in dieser Richtung vermutet :tits:

:D
 
Hätte eher was in dieser Richtung vermutet :tits:
So wie der Mann, der bei jedem Bild des Rohrschachtest (Tintenkleckstest) eine nackte Frau sieht?
Daraufhin der Arzt: "guter Mann, sie sind ja komplett Sexbesessen!!"
"Was ich? Wer zeigt mir denn die ganzen versauten Bilder?"
 
Also bitte wer will denn Geld? Ab in den Spendentopf ;)
Einen haben wir ja schon nach Kuba geflogen mit einer Aktion, mal schauen was wir als nächstes schaffen ;)
 
Zurück
Oben Unten