• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Icke hole mal die Vorstellung nach...

knivsmed1

Professioneller Nichtsnutz
Hallo,


ich bin zwar schon seit 17. Juni 2019 hier im Forum angemeldet und habe schon einige Beiträge verbrochen… bin aber heute erst über den Vorstellungsfred gestolpert.
Und nun hole ich das einfach mal nach.

Ich heiße Erik, bin 49 Jahre alt und weiß vor lauter Hobbys nicht was ich zuerst machen soll.
Aber mit zunehmendem Alter wird das Essen immer wichtiger und andere Dinge rutschen nach hinten.

Vom einfachen Grill über Smoker bis zur kleinen Gulaschkanone habe ich eine ganze Menge Küchengerät für draußen.
Einiges ist noch unerforscht und anderes nutze ich oft.
Daher hoffe ich hier neue Gedanken und Ideen zu bekommen.
Ich freue mich auf tolle Rezepte und weiterhin guten Rat.


Bis bald, Icke.

IMG-20190601-WA0008.1.jpg
 
Moin Erik und herzlich willkommen von jemandem, der noch viel kürzer dabei ist als Du. ;)

Viel Spaß hier im Forum. Die NVA-Küche ist ja der Hit. Obwohl ich bei dem Verein fast drei Jahre verbracht habe (und das auch noch in den rückwärtigen Diensten), ist mir dieses Teil damals echt nicht untergekommen.

Beste Grüße, Dirk
 
Moin moin,

die kleine Küche, Kleinküche KK 15/72 ist auch eher selten gewesen.
Aber sie funktioniert hervorragend. Allerdings nutze ich die Schnellkochtöpfe nicht mehr als solche.
Nur als einfache Kochtöpfe. Hab immer Angst, dass mir die Gummis wegbrennen und die Töpfe um die Ohren fliegen...

Feldküche.jpg


20181016_165504.jpg


LG, Erik
 
Hallo Erik, ein Wilkommensgruß auch von mir. Bin selber erst seit letzter Woche hier angemeldet aber schon seit Jahren stiller Mitleser.
Das Problem mit den Hobbys kenne ich auch und es bleibt zu wenig Zeit dafür.
Mich hat mein Smoker auch schon entschleunigt und es heißt ja auch, Essen ist der Sex im Alter.:messer::prost:

Viele Grüße Sven
 
Moin Moin, und Herzlich Willkommen hier im Forum... 😃
 
Hallo Erik,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Lieber spät als nie.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass hier.

:prost:
 
Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Hallo Erik,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß aus Gehrden
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Zurück
Oben Unten