• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ideales Wetter für US-Beef Gulasch

h0rN3t

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Servus,

nachdem ich von den US-Beef Pattys aus der Metro so begeistert bin wollte ich nun auch mal den Gulasch von diesem Hersteller testen. Ebenfalls ein 2Kg Karton und darin 2 x 1 Kg im Plastikbeutel. Sieht toll aus, also los gehts:

Zutaten auf einen Blick: Gulasch-Fleisch, Fleischknochen, Gemüse (Zwiebel, Paprika, Knoblauch gewürzt mit FdS, Pfeffer, Rosmarin, Oregano und Basilikum), eine Pulle Rotwein (hat mal nen Freund zur Party mitgebracht), Gulasch-"Fond", Tomatenmark.

1.JPG


Erstmal schön Olivenöl, indem Knoblauch eingelegt war wiederverwerten. Hatte gestern Bruscetta und das Öl blieb nach dem Einlegen des Ciabatta übrig. Schön im DO erhitzen und das Fleisch in 2 Ladungen anbraten. Aber wirklich nur ganz kurz :) Die Fleischknochen werden auch mit angebraten.

2.JPG


3.JPG


So, das ist geschafft. Jetzt Tomatenmark anrösten und dann das Gemüse dazu geben.

4.JPG


5.JPG


Fleisch dazu und mit dem "Fond" sowie dem roten Fusel angießen :)

6.JPG


7.JPG


Knappe 2,5 Stunden später sah das ganze gut aus. Puh, ganz schön Fett gelassen :) Davon habe ich mal etwas abgeschöpft, ansonsten war die Sauce klasse und fertig :D

8.JPG


Tellerbild

9.JPG


Es war köstlich!-Das Fleisch superzart und ein herrlich kräftiger beef-Geschmack. Auch dieses Produkt des Herstellers Klasse, als nächstes werde ich mal ein paar Porterhouse davon testen :)

Viele Grüße und einen schönen Vatertag noch :)
Marc
 
Moin Marc,

schöner GulaschDOpf :mosh:

Da nehme ich auch einen Teller :happa:

:prost:
 
Vielen Dank für den selbstlosen Versuch.
Jetzt wissen wir, dass dieser Anbieter prima Ware auf den Markt bringt.


:respekt:
 
Zurück
Oben Unten