• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ideen für 2,5 KG Argentinisches Hüftsteak?

Freezer87

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinde,

habe jetzt ein schönes 2,5 KG Stück argentinisches Hüftsteak zuhause, das gute Stück hat schon 8 Wochen Reifezeit hinter sich.

Jetzt meine Frage, was könnt Ihr mir empfehlen daraus zu machen?
Einfach nur gegrilltes Steak?!?

Einzige Bedingung: es muss für 5 Personen reichen :D

Danke und einen schönen Abend noch.
Freezer87

PS: habe einen 57 Weber OTP, einen Smokenator und das Maverick ET-732 als Werkzeuge...
 
Zuletzt bearbeitet:

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
OP
OP
Freezer87

Freezer87

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
das sind doch schon ein paar nette Ideen.
Ist übrigens vom C+C
 

dieh4rd

Veganer
Hi,

also ich würde die Rinderhüfte von der Sehne befreien und dann am Stück indirekt grillen. Wird sicher bei allen gut ankommen!

Meine erste Rinderhüfte

Gruß

Patrick
 
Oben Unten