• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ideen für kaltes Bufette

dsdgs

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hey zusammen

ich habe für Silvester etwas fürs kalte Büfett gesucht und habe einen Putenbraten aus dem Weber räuchern Buch gemacht. War lecker! Aber ich hab sehr lange gebraucht um was leckeres fürs kalte Büfette zu finden.

mein Gedanke:
Vielleicht könnte man hier einen Ideen/Erfahrungsthread aufmachen für kalt servierbare Grillköstlichkeiten.
cool wären natürlich mit Bildern (ich selbst hab das knipsen leider vergessen :-/ )
 
ja das fänd ich auch klasse, bin gerade dabei meinen Geburtstag zu planen und würde da auch gerne ein paar kalte kleinigkeiten servieren. Muss ja auch nicht nur was vom grill sein.
 
Ich habe leider auch kein Bild, aber ein Kaltes Roastbeef - dünn geschnitten und schön aufgelegt - ist immer der Bringer normalerweise.
Räucherforelleterrine und Heringssalat kommt auch gut an meistens.

So war in etwa die Produktpalette von unserem kalten Buffet, und es hat eigentlich jedem (außer Vegetarier) geschmeckt.

Als Nachtisch Topfencreme mit Rumtopf :saufen3:


Sind so unsere Ideen gewesen
 
Unbedingt russische Eier und einen Mettigel..... und ganz wichtig sind Käsesticks mit Oliven und Trauben.

Sonst taugt das tollste kalte Buffet nichts....

:muha:
 
Wie wäre es mit Lachsschnittchen: Weißbrotscheibe, Creme fraiche, Räucherlachs oder wahlweise mit Kartoffelröstis anstatt des Brotes? Schmeckt auch kalt super! Sonst fallen mir noch gefüllte Tomaten und Paprika ein (mit Kräuterfrischkäse z.B.)
 
Schau es dir an,so müsste es sein.

Gruss Siggi
 

Anhänge

  • 073.jpg
    073.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 2.825
  • 070.jpg
    070.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 283
Zurück
Oben Unten