• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ideen gesucht: Fingerfood vom Smoker

HeiFire

Hobbygriller
Hallo zusammen,
ich habe demnächst Geburtstag und möchte, wenn es Ideen gibt, meine Kollegen mit etwas vom Smoker verköstigen. Problem ich muss es am Vortag zubereiten und am Folgetag habe ich keine Möglichkeit es aufzuwärmen. Es muss also auch kalt schmecken. Habt ihr Ideen und Vorschläge?
 

Mettbrötchen

Militanter Veganer
Hm, hatte letzt Paprikaschiffchen gefüllt mit Frischkäse/Tomatenmark Füllung und Käse überbacken gemacht so als Zwischensnack. Gingen wech wie warme Semmeln.
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Hallo @HeiFire,

klick doch mal Thementage und dann die Themen "Fingerfood" an und durch.

Ideen sind da reichlich.

Gruß
Peter
 

p4mers

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Haben wir mal gemacht:
Füllungen können variabel sein:
Hackfleisch sollte in die entsprechende Richtung gewürzt sein
hier Wachteleier, Schafskäse oder Oliven
Neujahrsempfang_2014_0025.jpg


Neujahrsempfang_2014_0034.jpg


Neujahrsempfang_2014_0035.jpg


Gruß Jürgen
 

Anhänge

Oben Unten