• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ideen gesucht: Fingerfood vom Smoker

HeiFire

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich habe demnächst Geburtstag und möchte, wenn es Ideen gibt, meine Kollegen mit etwas vom Smoker verköstigen. Problem ich muss es am Vortag zubereiten und am Folgetag habe ich keine Möglichkeit es aufzuwärmen. Es muss also auch kalt schmecken. Habt ihr Ideen und Vorschläge?
 
Hm, hatte letzt Paprikaschiffchen gefüllt mit Frischkäse/Tomatenmark Füllung und Käse überbacken gemacht so als Zwischensnack. Gingen wech wie warme Semmeln.
 
Hallo @HeiFire,

klick doch mal Thementage und dann die Themen "Fingerfood" an und durch.

Ideen sind da reichlich.

Gruß
Peter
 
Haben wir mal gemacht:
Füllungen können variabel sein:
Hackfleisch sollte in die entsprechende Richtung gewürzt sein
hier Wachteleier, Schafskäse oder Oliven
Neujahrsempfang_2014_0025.jpg


Neujahrsempfang_2014_0034.jpg


Neujahrsempfang_2014_0035.jpg


Gruß Jürgen
 

Anhänge

  • Neujahrsempfang_2014_0025.jpg
    Neujahrsempfang_2014_0025.jpg
    395,5 KB · Aufrufe: 1.548
  • Neujahrsempfang_2014_0034.jpg
    Neujahrsempfang_2014_0034.jpg
    373,5 KB · Aufrufe: 1.483
  • Neujahrsempfang_2014_0035.jpg
    Neujahrsempfang_2014_0035.jpg
    368,9 KB · Aufrufe: 1.440
Zurück
Oben Unten