• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ideen gesucht: Schickling Buddies und Premio XL "verbinden"

CowboyNic

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Guten Abend zusammen,

ich suche nach Ideen, wie ich diese "Schickling-Zeile" geschickt miteinander verbinden könnte (optisch). Mich stören die Freiräume unter dem Seitentisch bzw. Tischbrenner.
Ja da passen prima die Gasflaschen drunter... sieht aber einfach komisch und unordentlich aus.

Den linken Seitentisch des Premio nutze ich nur für Grillzangen-Ablage... Ohne den Tischbrenner rechts, könnten die Buddies direkt an den Grill rücken.
Links ohne Tisch und rechts der Tischbrenner sieht auch komisch aus.

Hatte ganz grob überlegt einfach eine Holz-Verblendungen zu bauen (und da ggfs. so Fake-Mauerwerk-Wandverblender draufzukleben...)...
Eventuell auf Rollen damit ich die Gasflaschen dahinter stellen kann.

Bitte schaut nicht so auf den Zustand. In der ungastlichen Zeit achte ich nur bedingt auf "Sauberkeit". Da wird gegrillt und dann wieder ab ins Esszimmer :-)

tempImageNQB2nV.png

Grüße aus SÜW

Nicolas

Ich habe auch schon mal in diese Richtung überlegt.
Hab aber das mit dem fest verschrauben dann aber verworfen, weil ich ebenfalls den 2er hab und man da von Zeit zu Zeit an die Rückseite muss.
Andernfalls würde ich mir ein Edelstahlblech an die seitlichen Bohrungen vom Buddy schrauben oder nach einem Unterschrank suchen.

Guten Morgen,
danke, ja genau. Richtig fest möchte ich es nicht machen.
Es bräuchte passende Unterschränke auf Rollen und die könnte man ja vorne irgendwie schick verblenden.

Andere Option wäre den Tischbrenner irgendwie als eigenes Gerät zu betreiben….

Da bin ich aber metallbautechnisch zu schwach.

Ich nutze ihn nicht wahnsinnig oft.

Mit einer Schnellkupplung anzuschließen ansonsten im Schrank verstauen, würde mir vollkommen reichen.

Zurück
Oben Unten