• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ideensammlung Weihnachsgebäck aus dem HBO

Grillexpeditionator

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo Kollegen,

hat schonmal Jemand Weihnachtsgebäck durch den HBO gezogen und könnte dazu einige Anregungen und Erfahrungen abgeben?

Vielleicht schneits ja in diesem Winter auch mal etwas dann wäre so ein schöner Sonntag Nachmittag im Freien mit Glühwein, Weihnachtsgebäck (Loibla) und zum Abschluß ne Pizza auch eine feine Sache. ;)

Bitte einfach mal Eure Ideen hinterlegen.

Danke und Gruß
Stefan
 
Hallo ! Wir haben versucht Lebkuchen im HBO zu machen. leider wurden die stein hart und nicht wirklich braun. Also zuwenig Oberhitze und insgesamt zu lange gebacken.

Gruß Schurli
 
Zurück
Oben Unten