• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IE9 - das nervt - Benutzerkennung und Passwort werden nicht gespeichert

Brandmeister

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hallo PC-Profis,

ich bin genervt, da ich jedes Mal meine Benutzerkennung und das Passwort eintippen muss. Vor einigen Tagen habe ich überflüssiges Zeug von der Festplatte gelöscht, wie z.B. Temp-Dateien und Cookies. Seit diesem Zeitpunkt straft mich mein Computer und bei jeder Anmeldung will er erneut die Angaben von mir.


Kann mir bitte jemand helfen und sagen was ich unternehmen muss, damit sich das Langzeitgedächtnis der Festplatte an meinen Kennungen erinnert?



Immer wieder das gleiche Problem mit der Eingabe

Bild (1).jpg





Habe ich hier einen Fehler gemacht?

Bild (2).jpg
 

Anhänge

  • Bild (1).jpg
    Bild (1).jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 221
  • Bild (2).jpg
    Bild (2).jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 211
Hi,

ich vermute eher daß du eingestellt hast, daß er die Cookies beim Schließen wieder wegwirft.

Gruß Johannes
 
Hallo Johannes,

ich glaub ich hab's jetzt. Danke für den Link!




Der Haken muss weg, glaub ich!

(3).jpg
 

Anhänge

  • (3).jpg
    (3).jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 180
Hi,

genau so hört es sich an - schön wenn es funzt.

Gruß Johannes
 
Zurück
Oben Unten